Wie kann ich meinen Ex endlich loslassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am wichtigsten: STALKE IHN NICHT!

Weder bei Snapchat, Instagram, Facebook oder Whatsapp. Du solltest ihn, bis du über ihn hinweg bist so gut es geht aus deinem Blickfeld entfernen.

Ist sehr schwer, ich weiß, aber ich denke nur so kannst du ihn vergessen!

deine Eifersucht ist nicht gut für eine Beziehung, ich denke das hast du bald auch gemerkt.

Trennung tut weh

konzentrier dich auf etwas anderes und lösch seine handynummer

Versuch dich abzulenken. Wenn du an ihn denkst, dann denk an den Stress etc. Ihr habt nicht zusammengepasst und halte dir dies vor Augen. Herzschmerz ist ätzend und das wird dir wahrscheinlich öfter im Leben passieren. Mit der Zeit lernt man besser damit umzugehen.

Alles Gute

Aweta, du denkst viel zu viel über ihn nach, das ist er nicht wert. Ernsthaft möchte er wie es aussieht keine Beziehung mehr mit dir haben wenn du nicht so bist wie er es will. Er will ein Hecht im Karpfenteich sein


Was möchtest Du wissen?