Wie kann ich meinen EX einversüchtich machen, damit er weiss wie es sich angühlt verletzt zu werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bringt nix. Aber es schadet nix mit dem besten Freund des Ex befreundet zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tue ihm am besten ignorieren. Du darfst dich nicht ärgern lassen, scheint das er es darauf anlegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gestiefelte
17.11.2016, 19:05

Du kannst ja mit ihr zusammen im Duden lesen?

1

Und was sollte das bringen?

Es ist dein Ex. Er geht dich nichts mehr an. 

Und meinst du allen Ernstes, dass er noch einen Gedanken an dich verschwendet? Geschweige denn sich eifersüchtig machen ließe? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, es bringt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gestiefelte
17.11.2016, 19:04

Nutze die Zeit besser, um Rechtschreibung zu üben. Deine ist nämlich sehr schlecht.

0

Du kannst ihn nicht eifersüchtig machen, weil er nichts von dir will und dich nicht liebt, auch wenn er da steht, wo du herläufst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?