Wie kann ich meinen ex besten Freund wieder zurück haben!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :) 

Ich glaube er will mehr als Freundschaft...  Ich hätte auch so ein Problem und ich konnte es nicht aushalten nur beste Freundin zu sein für ihn :( ich habe den Kontakt auch abgebrochen..  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAS KENNE ICH GANZ GUT.. UND ICH KANN DIR NUR EINES SAGEN, ES WIRD NIEMALS WIDER SO EINE FREUNDSCHAFT SEIN WIE SIE WAR.. LEIDER.. WENN GEFÜHLE DAZU KOMMEN UND NOCH DAZU NUR EINERSEITS, KANN KEINE FREUNDSCHAFT FUNKTIONIEREN.. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht weisst wieso: Frag ihn!
Wenn er nichts mehr mit dir zu tun haben will, kannst du leider nicht viel machen, aber sei dir sicher, die Gefühle gehen vorbei, auch wenn sie jetzt schlimm sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeinDochOh
19.05.2016, 22:40

Man ich hab eine beste Freundin aber ich will mich einfach wieder bei ihn ausheulen wie früher ... Und er hat mich nicht geliebt oder so. Wir haben uns halt immer gestrittenob ich süß bin oder nicht und dann hat er mich geküsst und hat gesagt.:"jetzt können wir uns nicht mehr streiten weil du süß bist " aber nja ...

0

Was möchtest Du wissen?