Wie kann ich meinen ex besten freund vergessen?

3 Antworten

Du solltest ausführlich darüber nachdenken und ggf. mit einem therapeuten reden.

Du solltest nicht so derartig von einem menschen abhängig sein der noch dazu nur freund ist, das du dich sogar selber verletzt.

So gut war die freundschaft nicht wenn es nach nur einem streit schon zum zerwürfniss kommt.

Du hast viel zuviel emotionalebindung aufgebaut.

Ich bin krin therapeut also sind meine ratschläge auch nicht so gut.

Dein "leid" sitzt tiefer als der verlorene freund.

Naja vielleicht brauch ich ja wirklich einen Therapeut

0
@Electice

Würde ich dir raten.

Das ist ja keine schande.

Der weiss was er tut. Der kann dir in solchen sachen am besten helfen. 

0

Hei, ich weiß ich bin etwas spät, aber ich bin momentan in einer ähnlichen Situation und würde gerne wissen, wie es dir momentan geht bzw. wie die Situation momentan ist. :) ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Gab es denn einen Grund, daß er die Freundschaft beendet hat?

Ja , also wir haben uns gestritten wegen seiner Freundin ...er hat angefangen mich zu ignorieren und so..hab mit ihm darüber geredet und er hat alles abgestritten was ich gesagt hab und daraus wurde der streit dann immer größer bis er es dann beendet hat...und das War unserer erster Streit der die Freundschaft schon kaputt gemacht hat...

0

Was möchtest Du wissen?