wie kann ich meinen Email Account reinigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst einzelne E-mail adressen als Spam melden.. dann werden sie nurnoch in deinem Spamordner angezeigt..

verstehe ich nicht. wenn du den für dinge benutzt, die nicht wichtig sind, dann musst du ja nicht einmal mehr reinschauen. kann dir im grunde doch egal sein, was für spam du bekommst. und wenn steam unter anderem zu den dingen gehört, die nicht  wichtig sind, dann ist das wohl so. wo ist das problem?

Stell die Spameinstellungen entsprechend ein.

Mails die du nicht willst in Papierkorb verschieben.

Muss ja irgendwo gehen.

Ich hab bei Vodafon meine Email.

Moin,

die Block und SPAM Funktionen kann jeder nutzen, man sollte sich evtl mal durchlesen, wie der Dienstleister arbeitet/Funktioniert ...
brain.exe wäre auch nicht schlecht

so long(knife)

Was möchtest Du wissen?