Wie kann ich meinen Eltern zeigen das sie mir wichtig sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mich meinen Eltern gegenüber im Alter erkenntlich gezeigt (beide sind schon verstorben). Nur meine Mutter hatte einen PKW-Führerschein, durfte im Alter aber gesundheitsbedingt nicht mehr fahren. Also habe ich die ("schweren") Einkäufe übernommen, bin mit ihnen zum Arzt gefahren, habe anstrengende Gartenarbeiten übernommen und bin nicht zuletzt mit ihnen in Urlaub gefahren. Mit eigenem PKW ist der Urlaub im Alter halt einfacher.

Das mit deinen Eltern tut mir echt leid...aber trotzdem danke ich dir für den guten Ratschlag

0

Du könntest es Ihnen einfach mal sagen. Einfach umarmen und sagen, wie lieb du sie hast 

Fotocollage machen und in einem Bilderahmen schenken :-).

Was möchtest Du wissen?