Wie kann ich meinen Eltern überzeugen, dass ich mit ihm übernachten darf ?

4 Antworten

Ihr seid erst zwei Monate zusammen, das ist noch gar nichts! Warte noch ein paar Monate und frage sie dann nochmal.

Ja stimmt schon, hast du trotzdem irgendwelche Tipps ? Will vorbeugen 😩 Meine Schwester hat schon nach ein paar Wochen bei ihm übernachtet

0
@teeeesiiii

Sei einfach immer ehrlich damit deine Eltern dir vertrauen, und halte dich an deine Versprechen! Wenn du jetzt sagst, dass du nicht so oft bei ihm übernachten wirst dann tu es auch nicht.

1

ihr seit 2 monate zusammen, da brauchst du über übernachtungen noch nicht nachdenken. frag in einem jahr nochmal

Gottseidank habe ich nicht solche Spießer Eltern.

Mir hat mein Vater Kondome in die Hand gedrückt und mir Alles Gute gewunschen.

Meine Eltern sind nicht spießig sie erlauben mir wirklich viel aber ich bin einfach das jüngste von 5 Kindern und deswegen wollen sie nicht dass ich nie zuhause bin

Bin die einzigste die noch so wirklich zuhause sind alle anderen sind ausgezogen oder eben einfach nie da (27,25,23,21)

0
@teeeesiiii

Sag deinee Mutter das du aufn Strich gehst wenn sie sich jetzt nicht gehen lässt

0

Warte mal ab, LukasODK, in der nächsten Generation bist du der Spießer. Ich bin gerne Spießer. Das erspart mir Probleme, die Nichtspießer haben können.

1

Was möchtest Du wissen?