Wie kann ich meinen Eltern sagen dass ich meinen Laptop geschrottet habe?

11 Antworten

Das Laden ist kein Problem. Der Fehler den du beschrieben hasr kann nicht durch das Laden aufgetreten sein. 

Gut möglich dass es überhitzt hat. Da hilft auch nur warten bis es wieder normale Temperatur erreicht hat. Wobei das imho maximal durch einen defekt Auftritt. Je nach dem wäre das dann ein Garantiefall. 

Im Endeffekt erfahren es deine Eltern eh.  Dass sie nicht froh drüber sein werden ist klar aber ich würde wohl ehrlich sein

So ein Riss entsteht nicht von alleine und zumindest nicht in dem man das Notebook angeschlossen stehen lässt. Also probier es mal lieber mit der Wahrheit auch deinen Eltern gegenüber.

Wenn das NB wirklich nicht einmal ein Jahr alt ist, kann man zumindest bei Elektrischen Fehlern diesen beim Händler über die Gewährleistung reklamieren.

Ansonsten sparen und hier schauen: http://www.gebrauchtcomputer24.de/notebooks.html

Da wird dir nichts anderes übrigbleiben es deinen Eltern zu sagen ! Im übrigen ist mein Laptop auch fast immer am ladekabel und hat ihm nich nicht geschadet ! Jedenfalls hat das nichts damit zu tun das deiner jetzt Bund anzeigt !

Laptop Bildschirm flackert und geht aus?

Wenn ich länger als eine halbe Stunde am Laptop sitze fängt der Bildschirm an zu flackern, wenn ich dann den Akkustecker (oder so) rausziehe hört das flackern auf. Nach einer weiteren halben Stunde geht das Flackern wieder los oder mein Akku ist alle. Was ist an meinem Laptop kaputt?? Liegt das an den Programmen oder ist etwas im Computer kaputt??? Wie mache ich das wieder weg??

...zur Frage

Pc Bildschirm lila?

Hey, ich habe ebend eine Runde fortnite auf meinen Laptop (von Lenovo) gespielt, dabei ist auf einmal mein bildschirm LILA geworden. ich weiß nicht was ich machen soll, weiß vielleicht einer was das ist oder was man dagegen machen kann? und ich kann noch alles machen und es flackert nicht , es ist nur so zu sagen ein lila filter.

danke im vorraus schonmal

...zur Frage

Laptop Bildschirm flackert und zieht pinke streifen....

Laptop Bildschirm flackert und zieht pinke streifen....

Was könnte es sein?

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Bildschirm flackert beim Spielen mit externem Bildschirm

Ich habe einen externen Bildschirm an meinen Laptop angeschlossen und jetzt flackert mein Laptop-Bildschirm, wenn ich League of Legends spiele. Hab den externen Bildschirm abgemacht, aber es flackert immernoch. Ich bräuchte mal eure Hilfe :)

...zur Frage

Laptop Bildschirm flackert und macht komische Geräusche

Hallo Leute, heute schalte ich mein HP Laptop ein und plötzlich flackert durchgängig mein Bildschirm begleitet von so einem surrend, kratzendem Geräusch. Weis garnicht wie ich's beschreiben soll. Hab es auf Mit dem Handy gefilmt, aber leider kann ich das hier nicht hochladen. Hab den Laptop sofort wieder runtergefahren. Was kann das denn sein? Bitte helft mir...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?