Wie kann ich meinen Eltern sagen das ich keine Ausbildung machen möchte sondern mein Abi?

3 Antworten

Wow meine eltern würden mir nie empfehlen einen beruf vor der schule zu ziehen bzw. Jeder sagt das man lieber erst noch zur schule gehen soll und die zeit geniesen sollte :) Ich denke alle eltern würden sowas verstehen den bildung und wissen sind sehe wichtige sachen :)

Okay dann weis ich Bescheid:)

0

Nenne Ihnen die Gründe.. Überzeug sie davon !! 

Okay aber wie kann ich es ihnen überhaupt sagen das ich es nicht mehr möchte?...

0
@Nanakind

Sag das du ein neuen Beruf gefunden hast den du nur mit dem Abitur machen kannst .. Das werden sie schon verstehen, schließlich ist es ja nur positiv

0

Wenn du deinen Meister machst, kannst du eine Firma gründen und und und . Dann sehen die Studenten wie es auch geht . Nichts gegen das Abitur oder Stdium- bin selber dabei

Sry ich versteh deine Antwort nicht so ganz😁

0

Was möchtest Du wissen?