Wie kann ich meinen Eltern sagen das ich eine Freundin habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Deine Eltern keine Angst um Dich haben, werden Sie froh sein, dass Du eine Freunden hast.  Ansonsten würde ich nur soviel Informationen fließen lassen wie Du es für richtig hältst.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mund aufmachen und reden 😂 Deine Eltern werden das schon verstehen, ich mein sonst wärst du ja jetzt schließlich nicht hier :) Die waren auch mal jung musst dir nicht peinlich sein oder so ist was völlig normales 

Veil Glück 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Papa, Mama? Ich hab eine Freundin!  🎉🎉🎉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie werden sich sicherlich freuen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach direkt raus. Da wird schon nix schief gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?