Wie kann ich meinen eltern sagen das ich eine e-zigarette will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehe zu deinen eltern und sage das ist ein spielzeug wo man tricks machen kann...spaß nein du gehst zu deinen eltern und sagst mama papa ich muss euch etwas sagen ich habe mir eine e schischa gekauft weil ich stress habe und weil ich kein ärger will sag ich es euch

Wenn du mit denen kein Stress willst behalts für dich

Irgendwann kommts doch raus in der bekanntschaft cousengs und so oder? 

0

brauchst das ja nicht rum erzählen und auch nicht in der Öffentlichkeit machen

0

Dir ist aber bewusst, dass das kein Wasser ist?

Nun ja was macht man da bloß? "Mama, Papa, darf ich e-Zigarette rauchen?"

Fragen kostet nichts :3

Wie soll ich aber nachfragen? Meine eltern würden bestimmt ausrasten

0
@LordDeniz6819

Ja ist vielleicht auch nicht ganz unbegründet immerhin bist du 13 und eine E-Zigarette nicht für dein Alter gemacht, weil man davon auch abhängig werden kann. Aber ich denke nicht das sie ausrasten würden wenn du sie fragst, immerhin besser als wenn sie sich damit nacher irgendwo erwischen oder ? Ich glaube da gibt es ehr Ärger. 

0

Was möchtest Du wissen?