Wie kann ich meinen Eltern erklären, dass ich gerne ein Mädchen wäre?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du aus einer konservativen familie kommst können deine eltern das wahrscheinlich nicht tolerieren und dementsprechend reagieren.

versuch es aber trotzdem es ist schließlich dein Leben. deine eltern wollen sicherlich auch, dass du glücklich bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat du auch überlebt wieso dir so ein Gedanke kommt? Wer sind deine Vorbilder? Findest du dich nicht attraktiv? Fühlst du dich Frauen gegenüber weniger wertgeachtet?

Ich würde vorher eine gründliche psychologische Analyse machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeinPlan1001
26.11.2016, 00:51

Ich fühl mich in frauenklamotten wohler😐 Ich hab keine Vorbilder, ich hab wenig Selbstwertgefühl. Nein, das nicht.

0

Sag ihnen einfach "Ich glaube ich möchte lieber ein Mädchen sein", zuerst sind sie vielleicht pberrascht, aber sie werden es sicher akzeptieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach hingehen und sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist echt schwer zu sagen.Fällt mir selbst schwer dir ein rat dafür zu geben.Trotzdem Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann deine Frage irgendwie nicht ganz ernst nehmen. Denn du hast schon mal gefragt ob mann bei einer ( Geschlechtsumwandlung) dein ( Genital) dran lassen könnte. Weil du gerne weiterhin im stehen pinkeln würdest. Diese Frage verspottet entweder alle Transsexuellen Menschen, oder zeugt von erschreckender Unwissenheit. In dem Fall ist beides gleich schlimm. Ich halte deinen Leidensdruck auch für nicht vorhanden. Wer davon wirklich betroffen ist würde niemals solch einen Müll fragen. Sorry, aber das ist meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?