wie kann ich meinen Eltern erklären das ich ein Freund habe?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Guten morgen,

wer nicht wagt, der gewinnt auch nicht! Was hast du denn schon zu verlieren. Eltern machen sich sorgen um ihre Kinder, normal. Gerade Väter die sind sehr um ihre Töchter besorgt. Es wird ausgefragt, geschaut ob er dir gut tut. Immerhin zählt der erste Eindruck. :0) Nimm all deinen Mut zusammen und setzte dich mit deinen Eltern zusammen. Dann erzählst du von deinem Freund. Du wirst bald 16 und er bald 19 Jahre, dass sind gute 3 Jahre und nicht schlimm und kein Grund zur Aufregung anderen beteiligten. :0) Ich drücke dir die Daumen. Du schaffst es und du wirst sehen das alles gut wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl es ihnen wenn sie einigermaßen gut gelaunt sind, aber halt es nicht zulange zurück, denn das verletzt Eltern auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt schwer :/ Überlege gut WANN du es ihnen sagen willst :) Wann sind sie einigermaßen gut und wann sehr schlecht gelaunt und so weiter :)

Ich würde an deiner Stelle mit deiner Mum reden ... Sie wird dich besser verstehen und dann versuchen es deinem Dad zu sagen :) Du schaffst das schon :) Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blabla1309 19.03.2014, 06:55

Oft sind Eltern in unserem Alter besonders vorsichtig vor allem wenn der Freund älter ist drehen unsere Dad's am Rad von wegen er will nur das eine von dir und ich mach mir doch nur Sorgen um mein Kleines Mädchen und er verar s c h t dich doch nur usw...

Hab ich alles von anderen schon mit bekommen...

1
rosa9 19.03.2014, 07:08

😂😂😂😂 Chillt mal

0
curly1984 19.03.2014, 07:13
@rosa9
Chillt mal<

japp ... was glaubst du wie oft eltern das von ihren schwangeren minderjährigen kids gehört haben ?

0
Blabla1309 19.03.2014, 07:18
@curly1984

Nicht unter meiner Antwort klärt das woanders ohne Witz chiiillt :D

0

sag es ihnen... schlimmer wird´s wenn sie es von anderen erfahren o. euch knuddelnd auf der sehen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach mein vater war auch mal so das legt sich stell ihnen dein freund vor dann wird das schon :) viel glück noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab da ein paar Tipps:

  1. Sag es deinem Vater garnicht. Also wirklich nie. Echt nie. Schnell Hochzeit und durchbrennen, vergleich das bitte nicht mit 'ner Glühbirne. :D

  2. Schreibe ihm das per WhatsApp (o.ä.) und hoffe auf das Beste.

  3. Sag ihm das persönlich und verschanz dich in deinem Zimmer mit Obsidian. Das kriegt er nur mit einer Diamantspitzhacke weg.

  4. Setze keinen Tipp um und glaube an dein Bauchgefühl. (Ne Quatsch :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NutzerLoesung 19.03.2014, 18:24

Der Baba hat gesprochen.

1

bring es ihnen schonend bei... lass es deine schwester sagen ... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht lang schnacken, Kopf im Nacken: Bring ihn einfach mit nach Hause :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Papa hatte da nicht viel zu sagen ich musste meine Mama überzeugen war nicht leicht ... Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?