Wie kann ich meinen Eltern beweisen dass ich dass nicht bestellt habe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jetzt frage ich mich nur ob ein/e 13 Jähriger /jährige wirklich schon ein Amazon Konto haben muss.

Damit dein Bruder an dein Tablet gekommen sein kann musst du es ja weggelgt haben , bzw du nicht dagewesen sein , wenn das der Fall sein sollte schaut doch einfach im Browserverlauf nach wo nach diesem Artikel gesucht worden ist , und wenn du zu dem Zeitpunkt nicht da warst ist es bewiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllesWasEsGibt
11.10.2016, 20:24

Meine Eltern waren an dem Tag nicht zuhause

0
Kommentar von Rubezahl2000
11.10.2016, 21:13

Ein/e 13 Jähriger /jährige DARF gar kein Amazon Konto haben!
Amazon ist grundsätzlich ab 18J!

0
Kommentar von TheGreatOneFan
11.10.2016, 21:30

Jetzt heul nicht rum, das ist unerträglich mit dir.

0

Das ist schwer zu beweisen wenn gar unmöglich. Wenn dein Bruder über dein PC von deinem Konto was bestellt hat hast du keinen Beweis dafür 

Amazon ist grundsätzlich ab 18J!
Minderjährige dürfen NICHT mit einem eigenen Amazon-Account bestellen!
Minderjährige dürfen nur zusammen mit ihren Eltern über das Amazon-Konto der Eltern bestellen!
Steht deutlich in den Amazon-AGB!
Egal wer, was bestellt hat, DU hast gegen die Amazon-AGB verstoßen und hast Ärger verdient - nicht nur von deinen Eltern, auch von Amazon!

Kommentar von Bluepurple
12.10.2016, 12:52

Korrekte Antwort - aber ich glaube ich habe mit dir schonmal diskutiert, dass es wenig Sinn macht die in verschiedenen Varianten in jede Frage reinzukloppen.

0

Weißt du das Passwort von eBay weil dann kannst du sagen das du ja nicht mal das Passwort weißt

Kommentar von julekl
11.10.2016, 20:17

amazon

0

Sag deinen Eltern dass es dir obwohl du erst 13 bist klar gewesen wäre, dass das auffliegen würde und sie deinem älteren Bruder die Travel mumu doch gerne persönlich als Weihnachtsgeschenk in die Hand drücken können.  :D

11.10.2016, 20:26

Aber der hältst ja sowieso nicht mehr bis Weihnachten aus 😂😂

0

Mit 13 darfst du doch noch gar kein Amazon Konto haben.

Kommentar von Tomiza
11.10.2016, 20:16

Wenn man sein falsches Alter angibt kann Amazon auch nicht viel machen.

0
11.10.2016, 20:18

Ja echt und die machen ja eh keinen Stress

0

Wenn dein name drauf steht hast du wohl schlechte karten. Woher weis dein bruder dein passwort??
Und was ist das überhaupt?

11.10.2016, 20:18

Nein er hat es von meinem Tablet aus gekauft ich habe mich nicht ausgeloggt als ich nach guten blouthoth Kopfhörer suchte. Und da muss er nicht angeben nur auswählen und auf bestellen.

0
Kommentar von shelly8811
11.10.2016, 20:19

dann hast du ein problem, es sei denn deine eltern glauben eher dir als deinem bruder

0
11.10.2016, 20:21

Ne die glauben mir nicht ich habe mal mit 11 Jahren Geld von meiner Mutter gestohlen nen 10 aber das ist schon 2 Jahre aus Ich habe ihn schon zurückgezahlt seitdem glauben sie mir nichts mehr.

0
11.10.2016, 20:24

Ja es war doof sehe ich jetzt auch ein aber schön langsam können Sie damit aufhören mir das vorzuwerfen.

0
Kommentar von shelly8811
11.10.2016, 20:29

ich glaub dein bruder hat das gemacht um dich zu ärgern, lass dir immgegenzug auch was eunfallen, muss ja nichts peinliches deinen eltern gegenüber sein, vielleicht seiner freundin oder in seiner schule....

0

Was möchtest Du wissen?