Wie kann ich meinen Drucker dazu zwingen ein bestimmtes Format zu drucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es um eine Grafik geht, lade Dir das kostenlose XnView herunter. Da kannst Du die Bildgröße zum Ausdrucken auf den Zehntel Millimeter genau einstellen.

Nach eineinhalb Jahren noch ein Sternchen!

Ich danke Dir! :)

0

Wichtig Ich hab vergessen, dass die Zweite Angabe des Formates in mm angegeben ist und die erste in cm...

Wo kann ich Fotos in 8x10 ZOLL (20,32x25,4 cm) drucken lassen?

Autogramme sind immer im 8X10 Zoll Format und ich möchte eigene Motive drucken lassen. D.h. ein anderes Format kommt NICHT in Frage. W0 kann ich dieses Format jedoch drucken lassen? Alle bisher durchforsteten Onlinefotolabore bieten nur deutsche Standartformate. Danke!

...zur Frage

Hilfe... Wer kennt sich mit HP-Druckern aus?!

Hallo, ich habe einen HP- Deskjet D2360 und möchte damit gerne Tischkarten (Format 10x10cm) für eine Hochzeit drucken, jedoch kriege ich meine Druckeinstellungen nicht auf 10x10cm geändert, da man diese nicht auswählen kann, nur A5 oder A4 etc. Bitte helft mir!!! Danke :-)

...zur Frage

Fotoablum Bilder selber drucken?

Hallo zusammen,

Ich suche einen Drucker welcher die normalen "Fotoalbum bilder", welche man ansonsten immer bei Druckanbietern oder bei den Fotostationen drucken lässt, selber drucken kann. (Ich hoffe ich habe dies mehr oder weniger verständlich geschrieben). Das Format sollte glaube ich 10x15cm sein.
Gibt es solche Drucker für den Heimgebrauch? Eventuell sogar einfach als Feature zusätzlich zum normalen A4 Drucken, Scannen etc? (Multifunktionsdrucker)

Merci und Gruss

...zur Frage

Wie kann man auf einem HP Drucker Din A5 Drucken?

Hallo,

Ich muss Einladungen in Din A5 Format ausdrucken, doch es will nicht funktionieren, ich habe alles auf A5 eingestellt, aber er druckt nochimmer im A4 Format. Ich hoffe, dass jemand weiß, was ich da falsch gemacht habe, oder einstellun muss, dass der Drucker im A5 Fromat Druckt.

HP Photosmart B110a series ( über Wlan )

LG

...zur Frage

Fotos drucken bei Rossmann

Hallo,

ich muss morgen etwa. 12-13 Fotos im Format 20x30cm ausdrucken. In meiner nähe gibt es Rossmann. Hat jemand eine Idee ob ich das da am Automaten machen kann im Format 20x30? Und weiß ggf. jemand wie viel mich das kostet? lG

...zur Frage

Wo kann ich circa 800 Seiten drucken lassen?

Habe ein Buch im PDF - Format und würde es gerne komplett ausdrucken. Allerdings bezweifle ich ein wenig, dass ich mit meinem kleinen Drucker mal eben 800 Seiten drucken kann.

Deswegen meine Frage: Wo kann ich soviele Seiten möglichst kostengünstig drucken lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?