Wie kann ich meinen Drucker dazu zwingen ein bestimmtes Format zu drucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es um eine Grafik geht, lade Dir das kostenlose XnView herunter. Da kannst Du die Bildgröße zum Ausdrucken auf den Zehntel Millimeter genau einstellen.

Nach eineinhalb Jahren noch ein Sternchen!

Ich danke Dir! :)

0

Wichtig Ich hab vergessen, dass die Zweite Angabe des Formates in mm angegeben ist und die erste in cm...

Drucker druckt trotz Einstellungen nicht S/W?

Von meinem Drucker (HP Photosmart C3180) ist die Bunte Patrone so gut wie leer, die Schwarze aber nicht. Ich will ein Schwarz/Weißes Bild ausdrucken & trotzdem ist da ein mega Grünstich mit drin, obwohl ich sogar bei den Druckeinstellungen "Grautöne" genommen habe... was kann ich tun?

...zur Frage

Ungewöhnliches Bildformat drucken?!

ICh möchte Bilder im Format 8.8 x 12,5 cm bzw. 7.5 x 7.5 cm ausdrucken, damit die in den Bilderrahmen passen. Diese Foramte sind aber nicht in dem Layout - Auswahl - Menü des Canon Solution druck programms , das ich benutze um auf meinem Canon-Drucker zu drucken.. Kann mir einer Sagen, wie ich diese Formate hinbekomme? Wär super , auch wenns relativ schnell geht :D Danke im Voraus!

...zur Frage

Wo kann ich Fotos in 8x10 ZOLL (20,32x25,4 cm) drucken lassen?

Autogramme sind immer im 8X10 Zoll Format und ich möchte eigene Motive drucken lassen. D.h. ein anderes Format kommt NICHT in Frage. W0 kann ich dieses Format jedoch drucken lassen? Alle bisher durchforsteten Onlinefotolabore bieten nur deutsche Standartformate. Danke!

...zur Frage

Habe mir soeben HP Fotopapier gekauft Format 10x15 und bei meinem Canon Drucker eingerichtet,geht aber nicht zum drucken,kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Canon Drucker Dokument auf DinA6 ausdrucken?

Hallo, kann ein Canon Drucker ein Dokument auf ein DinA6 Blatt ausdrucken? Das Format habe ich im Programm auf DinA6 eingestellt. LG ponygirl01

...zur Frage

Wo kann ich circa 800 Seiten drucken lassen?

Habe ein Buch im PDF - Format und würde es gerne komplett ausdrucken. Allerdings bezweifle ich ein wenig, dass ich mit meinem kleinen Drucker mal eben 800 Seiten drucken kann.

Deswegen meine Frage: Wo kann ich soviele Seiten möglichst kostengünstig drucken lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?