Wie kann ich meinen Desktop Ordner wieder herstellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja du kannst die Aktion Rückgängig machen, wenn du danach nicht anderes mehr kopiert oder verschoben hast. Einfach oben links im Windowsfenster auf den gebogenen Pfeil klicken (Win 10) unter Windows 7 muss man glaub ich auf Datei und dann Rückgängig machen klicken.

Ansonsten ist der Videos Ordner eigentlich auch nur ein Bibliotheksordner, den man auch selbst anlegen kann. Mann muss dann nur angeben aus welchen Quellen die Bibliothek gespeist werden soll.

Was für ein Betriebssystem hast du denn?

Mit macOS und Linux sollte das mit mv kein Problem darstellen

was machst du dabei? das verschieben von daten oder ganzen ordnern ist bei windows eine der leichtesten übungen: mit rechts anklicken, kopieren oder ausschneiden wählen und dann im zielverzeichnis einfügen. geht auch mit strg+c, bzw. strg+v

Ich habe das ganze mal nachgestellt (Windows10) und habe dein Problem nicht ganz nachvollziehen können. Wenn man bei Win10 einen anderen Ordner in den Desktopordner schiebt, wird einfach eine Verknüpfung erstellt.

Welches Betriebssystem hast du denn?

Das ist nicht dein ernst? Das ist doch ne Troll Frage.

Was möchtest Du wissen?