Wie kann ich meinen Dell Laptop mit Windows 7 ohne CD auf Werkseinstellungen zurück setzen?

2 Antworten

Moin dbyran,

das könntest Du mit der Recovery-Partition vom Hersteller machen, falls eine vorhanden ist, wovon ich allerdings ausgehe.

Je nachdem, welchen Hersteller man hat, muss man dafür beim Hochfahren eine bestimmte Taste bzw. Tastenkombination drücken.

Bei Dell muss man laut einer Tabelle STRG gedrückt halten und währenddessen F11 drücken. Die F11-Taste drückst Du am besten mehrfach hintereinander.

Wie oben kurz erwähnt, drückst Du diese Tastenkombination, während Du deinen Laptop neu einschaltest. Dort sollte es dann eine Option geben, um deinen Laptop neu aufzusetzen.

Gruß
Lukas

Wie setze ich einen alten Laptop mit Betriebssystem Linux Mint 18.3 ‚Sylvia‘ auf die Werkseinstellung (Windows 7) zurück? Bitte hilft mir.?

Frage steht oben. Komme mit Linux gar nicht klar noch nie gesehen. Hätte gern das Windows 7 zurück. Unter den Nummer-Tasten ist ein Windows 7 Sticker, hoffe der ist ohne CD drauf.

...zur Frage

Packard bell pc passwort herrausfinden oder werkseinstellungen?

Heyy ich habe mal eine frage zu meinem alten packard bell pc mit windows 7, und zwar habe ich das admin. passwort vergessen und keine sicherungs cd o. Sowas... ich habe noch ein 2. Konto mit passwort das ich kenne... aber halt kein 2. Admin. Ich habe keine Windows cd oder so und ich kann auch keine sachen für den pc runterladen. Ich weiß auch nicht wie man in den recovery mode kommt und jetzt wollte ich fragen ob mann dass passwort so herausbekommen kann oder ob ich wenigstens den pc irgendwie auf werkseinstellungen zurück setzen kann... Die daten darauf sind mir nicht sehr wichtig (falls es hilft ich habe noch nen leeren 32gb usb stick)

Thx. Für alle hilfreichen Antworten...

...zur Frage

Laptop zurücksetzten - Hilfe - Danke?

Hallo Leute
Hab grad meinen neuen Dell Laptop inspiron 15570 angeschaltet um auch zu sehen ob er funktioniert ( hab ihn aus dem Internet)

Habe die Werkseinstellungen (Passwort, Land, Sprache..) eingegeben um den Laptop zu installieren.

Leider ist mir eine Macke aufgefallen und ich möchte den Computer zurückschicken.

Wie kann ich das alles zurücksetzten / löschen, dass der Laptop wieder so ist wie ich ihn bekommen habe.

...zur Frage

Windows Product-Key nach Werkseinstellungen immer noch vorhanden?

Hallo ich möchte "Windows 7 Home Premium 64bit" auf "Werkseinstellungen" zurück setzen. Bleibt dabei der Product-Key oder muss dieser erneut eingegeben werden?

LG

...zur Frage

Pc zurück setzen, Vista?

Hallo Community,

ich habe ein Problem mit meinem PC.

Original war dort Windows Vista drauf. Ich habe da Windows 7 rauf gespielt. Würde wohl doch wieder lieber zu vista wechseln und ich habe die CD nicht mehr...Wie kann ich den trotzdem wieder zurück setzen auf werkseinstellungen?

...zur Frage

Was würde es kosten den PC neu zu installieren?

Was würde es kosten wenn man den PC bei media Markt auf werkseinstellungen zurück setzen will. Habe keine Windows CD . Würde es überhaupt möglich sein das die das aufwerkseinstellungen zurück zu setzen also die bei media Markt? Der produktcode ist auf dem Laptop hinten drauf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?