Wie kann ich meinen Das dazu überreden das ich länger wach bleiben kann?

3 Antworten

Irgendwo kann ich dich verstehen. deine Eltern aber auch. Man kommt halt so aus dem Rhythmus.

Vielleicht findet sich ein Kompromiss: Ihr dürft (wenn ihr wirklich leise seid) bis Ultimo. ABER: Ihr steht zur "gewohnten" Wochenendzeit auf. Spätests um halb 9 würde ich euch aus den Betten werfen wenn ich die Eltern wäre

Mach einfach heimlich länger wenn ihr leise seit sollte es ja nicht auffallen

Ja aber er lauscht manchmal und dann hört man ja auch wenn man zb mit ne'm Kontroller zockt die Tasten und er steht halt nachts Sau oft auf und lauscht und wenn er mich erwischt dann krieg ich Hausarrest

0

Nachdem es 0:55 ist, hast Du gegen Die Anordnungen verstoßen !

Mitternacht ist lange genug !

Ab ins Bett, sonst verpetze ich Dich.

Was soll das denn heißen? Ich muss um Punkt 00:00 Uhr pennen gehen

0

achso ja es ist mir gerade scheiß egal :)

0
@sonnlike

Wenn Dir das scheiss egal ist, brauchst hier nicht fragen !

1

Ich bin ein Nachtmensch aber meine Mutter kommt nicht damit klar. Was tun?

Also es ist nicht immer so nur waehrend den Ferien. Wenn Schule ist gehe ich um die vereinbarte Zeit schlafen und es gibt auch nie Probleme deswegen. Da ich aber lieber Nachts wach bin und dann ca um 12:00- 13:00 aufstehe gibt es öfters Streit. Ich mag die Nacht einfach mehr und schlaf tagsüber. Da meine Mutter aber dies nach mehreren Gesprächen nicht nachvollziehen kann wende ich mich an gutefrage.net Meinem Stiefvater ist es egal solange ich leise bin, was ich auch bin. Wie kann ich meine Mutter überreden mich nachts in Ruhe zu lassen und so lang wach bleiben wie ich will wenn ich in der Früh nirgendswo hin muss?(Es ist ja wie gesagt nur in den Ferien)

...zur Frage

Wie kann ich wach bleiben , ohne einzuschlafen?

hallo, da ich morgen um 4:00 Uhr raus muss, und mit dem Zug eine weite Strecke fahren muss, wollte ich fragen, wie ich wach bleiben kann? denn ich habe keine lust, für 4 Stunden zu schlafen, da würde ich lieber bis 4 aufbleiben, denn wenn ich einmal eingeschlafen bin, komme ich sehr schlecht wieder aus dem bett :)

...zur Frage

Wie lange in den Ferien wach bleiben? Mit 15?

Hey, eine Freundin meinte heute, sie dürfe in den Ferien nur bis um 23 Uhr aufbleiben. Und das mit 15. Ist doch schon etwas krass, oder? Was denkt ihr, wie lange sollte man mit 15 aufbleiben dürfen?

...zur Frage

Wie lange sollten Kinder mit 14 Jahren aufbleiben?

Ich meine in Wochenenden oder Ferien oder an Schultagen? Denn ich muss um 21:00 an schultagen ins bett und kriege kein Auge zu...Ausserdem weiss ich auch das ich wenn ich länger aufbleib nicht müde werde ich chatte dann manchmal noch bis 00:00...Habe sich gelesen dass für Kinder in meinem Alter 22:00 okay wäre? Meine Freunde und so bleiben auch alle mindestens bis 22:00 Uhr auf. Soll ich da mal mit meiner Mutter reden oder einfach im bett weiter was leise tun?^^danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?