Wie kann ich meinen Dad dazu überreden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ihm klar, wie wichtig kpop für dich ist. Er wird es verstehen :)

10

Danke für die hilfreichste Antwort!! :)

1

sag ihm doch das da eine wichtige Veranstaltung stattfindet und bei gelegenheit gehst du in denn shop so das er denkt, das es zufällig war

Internet. Ist weniger aufwendig und billiger.

3

Leider nicht. Im daebak kpop shop kostet alles mehr als im Laden. Bis zu 3€ Versand muss man dazu zahlen und es gibt viel weniger Produkte zum bestellen. :3

0