Wie kann ich meinen Crush anschreiben/folgen und co?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk so: Wenn dus jetzt machst, haste ne Chance, verlieren kannste nich! Wenn dus jedoch nicht machst, dann kann es sein, dass er irgendwann jemanden findet und dann du nicht mal mehr ne Chance hast! Trau dich, folg ihm, schreib ihn an und wenns nichts wird, dann hast du es wenigstens versucht und es ist aus deinem Kopf, lässt dich das ganze besser verarbeiten und gut schlafen!

Viel Glück! :D

Hey,

tu es einfach. ( Ja, ich persönlich weiß natürlich das dies leichter gesagt als getan ist)

Aber drück ein Auge zu und mach es.

Und ein Tipp, versuch so authentisch wie möglich zu sein. Mädchen stehen soweit ich weiß nicht auf "coole" Typen die immer denken sie sind die besten. Schenk ihr Aufmerksamkeit. Dann wirst du relativ bald herausfinden ob sie Lust auf dich hat oder halt nicht.

LG Jan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ein Mädchen, aber danke 🤓

0

selbstbewusstsein ist wichtig sei einfach so wie du bist und entweder er mag dich so wie du bist oder nicht Abern wenn nicht dann passt nicht mach dir nicht zu sehr ein Kopf

Was hast du zu verlieren? Wenn du nett und höflich anfängst mit ihm / ihr zu schreiben kann doch gar nichts schief gehen! 🙂

Eigenerfahrung: auch wenn er dich korbt, es ist scheiss egal. Warum solltest du es nicht tun ? Schreib ihn einfach an. Trau dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?