Wie kann ich meinen congstar vertrag kündigen?

4 Antworten

congstart nimmt meine berechtigte fristlose Kündigungnicht an. Gerichtlich klären ist mir zu stressig. Ich benutze einfach congstar nicht mehr, dann schmeißendie mich wegen Nichtaufladung sowieso raus. Natürlich bezahle ich solange meine monatliche Grundgebühr. Die paar Euros rauben mirnnicht den Schlaf, aber ich habe keinen Ärger mehr mit diesem Anbieter.

An die Firma schreiben kurz und bündig, etwa so: Ich kündige hiermit meinen Vertrag (Nr. angeben) zum nächst möglichen Termin. Ich bitte um Bestätigung. MfG blablabla. Dann bekommts un ein paar Tagen eine Antwort wo dann auch genau der Termin drinsteht wann der Vertrag endet. Wahrscheinlich bekommst du auch einen Anruf wo die dich überreden wollen den Vertrag weiter zu führen. Einfach ablehnen und auch die anderen Familienmitglieder informieren.

einfach durchschneiden und wegwerfen, dann ist sie eh nach einem jahr ungültig

Was möchtest Du wissen?