Wie kann ich meinen congstar vertrag kündigen?

5 Antworten

congstart nimmt meine berechtigte fristlose Kündigungnicht an. Gerichtlich klären ist mir zu stressig. Ich benutze einfach congstar nicht mehr, dann schmeißendie mich wegen Nichtaufladung sowieso raus. Natürlich bezahle ich solange meine monatliche Grundgebühr. Die paar Euros rauben mirnnicht den Schlaf, aber ich habe keinen Ärger mehr mit diesem Anbieter.

An die Firma schreiben kurz und bündig, etwa so: Ich kündige hiermit meinen Vertrag (Nr. angeben) zum nächst möglichen Termin. Ich bitte um Bestätigung. MfG blablabla. Dann bekommts un ein paar Tagen eine Antwort wo dann auch genau der Termin drinsteht wann der Vertrag endet. Wahrscheinlich bekommst du auch einen Anruf wo die dich überreden wollen den Vertrag weiter zu führen. Einfach ablehnen und auch die anderen Familienmitglieder informieren.

einfach durchschneiden und wegwerfen, dann ist sie eh nach einem jahr ungültig

congstar prepaid vertrag kündigen per sms

Also, ich will meinen congstar prepaid "vertrag" kündigen. In den AGB von congstar stehe, dass das auch per Sms geht.

Was muss ich in die SMS reinschreiben und an wen soll ich sie schicken?

`Vielen Dank

...zur Frage

Rufnummermitnahme von Blau zu congstar?

Hallo, ich würde bei meinem neuen Handy gerne meine alter Rufnummer von Blau mitnehmen. Ich hatte dort eine Prepaid Karte, somit keinen Vertrag. Ich möchte mir nun eine Prepaid Karte bei Congstar kaufen und meine Rufnummer mitnehmen, wie genau geht das? Da steht was von vertrag kündigen und und und, aber wie genau geht das bei einer Prepaid karte?

Danke schonmal!

...zur Frage

Kündigungsfrist Congstar?

Hallo, habe einen Congstar-Prepaid Vertrag, den ich monatlich kündigen kann. Möchte jetzt kündigen.. Wie lange ist die Frist bzw wieviel Wochen zuvor muss ich bis zum Monatsende gekündigt haben, damit nicht ein neuer Monat berechnet wird?

...zur Frage

Congstar prepaid Geld zurück?

Habe 2 Handys, für jedes bin ich bei Congstar mit Prepaid. Das eine benutze ich kaum noch, so dass sich das Guthaben nicht sehr reduziert. Nun bekomme ich regelmäßig von Congstar die Aufforderung, es aufzuladen oder sie würden mir kündigen. Frage: Was passiert, wenn ich es nicht mehr auflade, bekomme ich dann das angesammelte Guthaben von Congstar zurück oder ist das dann verloren?

Gruß gigunelsa

...zur Frage

Bester Handytarif/Prepaid von Congstar?

Hatte mir überlegt Congstar Prepaid zu holen. Da würde ich für 100 Freiminuten und 2GB Datenvolumen 15 Euro bezahlen mit einmaliger 10 Euro Gebühr. Das ganze im Telekomnetz.

In meinen Augen ist das kaum zu schlagen. Einziges Defizit ist eventuell das Datenvolumen. Denn da bekomme ich nur 2GB als Maximum bzw. 2,5 GB, wenn ich eine Prepaid Option für 20 Euro wähle (30 Tage 2,5 GB Internet und Allnet Flat Telefonie). Weiteres Datenvolumen kostet dann doch etwas mehr.

Nun meine konkrete Frage: Hat jemand noch eine bessere Idee ? Ich brauche eigentlich höchstens 4 GB Internet und kam die letzten beiden Jahre wunderbar auch mit nur 2 GB aus. Telefoniere kaum, SMS ist sowieso out. Zur Not könnte ich noch immer 200 Minuten buchen, dann wäre ich monatlich bei 17 Euro bin aber auch Dank Prepaid ungebunden und könnte spontan woanders einen Vertrag abschließen, falls es (warum auch immer) doch nicht reicht.

...zur Frage

Wie wechselt man von Telekom zu Congstar?

Hallo,

ich möchte meinen Prepaid Vertrag bei der Telekom kündigen und zu Congstar wie ich will wechseln. Dabei möchte ich meine Rufnummer behalten.

Wie muss ich da vorgehen, um dazwischen keine Phase zu haben, in der ich ohne Anbieter bin?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?