wie kann ich meinen Computer "säubern"

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alles komplett löschen,was du nich willst,dass sie es sieht oder herausfindet.Einfach die Dateien in den Papierkorb legen und löschen.Wenn du iwelche Programme hast,dann Deinstalier diese.Im Browser löschst du einfach die Chronik und die Cookis.

Ansonsten kannst du auch einfach die Festplatte Formatieren.

besorg dir eine windows cd und istallier es neu, der product key steht meistens auf der rückseite, wähl aber bei der neuinstallation festplatten formatieren aus.

L:G.

Wenn sie nicht weiß , dass es Programme gibt, die solche Bilder leicht wieder herstellen kann, wird sie es nicht sehen.

Du kannst den Computerverlauf und die Cookies löschen... Aber Mädchen machen sich nicht so Gedanken dadrum, auf welcher Website ihr Bruder mal gewesen war. Wir sind nur froh, wenn wir einen Laptop haben :D

Was möchtest Du wissen?