Wie kann ich meinen Computer neu aufsetzen und anschließend auf meine neue SSD aufspielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die SSD muss an Strom angeschlossen werden direkt vom Netzteil der Anschluss ist Flach und relativ klein zudem muss noch ein SATA Kabel an das Mainboard angeschlossen werden die kannst du für ein paar euro im Inet bestellen.

Neu aufsetzen kannst du mit einem USB Stick und einer ISO von Windows dazu gibt es viele Anleitungen im Internet.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine SSD muss an den Strom angeschlossen werden. Das geht direkt über das Netzteil, und das Kabel muss da sein. Genau das gleiche Kabel hängt auch an CD Laufwerk und Festplatte. 

Auch braucht die Festplatte wieder ein SATA Kabel (6 GB/s). Auch ein solches Kabel wird an der normalen Festplatte hängen. Musst du einfach mal vergleichen. Das SATA Kabel dann wieder mit dem Mainboard verbinden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?