Wie kann ich meinen Computer austrickssen damit er denkt er hätte eine bessere Grafikkarte?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Uiuiuiuiui, nach sowas habe ich schon lange her gegoogelt.

Das geht! Jedoch ist es wahr, wenn das Spiel nicht starten will weil die Graka zu schwach oder inkompatibel ist kann man da nur sehr große Abstriche machen.

Ich könnte mir die Mühe machen und meinen Laptop wieder anwerfen aber das lasse ich.

Wenn du es unbedingt besser wissen willst oder ich dir die Software mal "borgen" soll schreibe mich unter SnowkieTV auf Facebook oder Twitter an.

Jetzt mal zu der Erklärung. Die Art Software gaukelt deinen PC vor eine Grafikkarte zu haben die super ist. Nebenbei versucht die Software das Spiel was nachfolgend gestartet wird alle "anspruchsvollen" grafischen Elemente zu entziehen. Besser gesagt, was zu gut aussieht wird einfach weggelassen. Das kann sogar so weit gehen, dass man von dem Spiel nur das Gitter sieht und trotzdem kann das Spiel noch laggen da das Gitter der modernen Spiele teilweise sehr komplex sein kann.

Ergo, besser als die Mühe die passende Software zu finden und zu konfigurieren ist es sich bessere Teile einzubauen oder gar gleich auf einer Konsole spielen. Eine Konsole begrenzt die Möglichkeiten schließt aber Anwendungs- und Anwenderfehler aus.

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ältere Grafikkarten, die bestimmte Funktionen einfach nicht unterstützen. Zum Beispiel bestimmte 3d Grafiken. Vielleicht kann man das mit spezieller Software aus 2d Grafiken oder über dem Prozessor berechnen,, aber dann kannst du dich von jeder Vorstellung von fluessig laufender 3d Software verabschieden, weil alle 3d Grafik, die nicht Hardware beschleunigt ist, Massen an Rechenleistung verbraucht, die dir dann an anderer Stelle fehlt.
Insofern Schläge ich vor, dass du etwas investiert und dir eine nicht Topp Aktuelle, aber zukunftsfahige Grafikkarte kaufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du damit erreichen? Falls du es schaffen solltest deinen Computer mit einer falsche Grafikkarte zu täuschen, hat die das immer noch nichts gebracht. Glaube außerdem nicht, dass das gut für deinen PC wäre bzw das das überhaupt möglich ist.. Damit bleibt das Problem aber immer noch, wenn deine Grafikkarte zu schlecht ist, daher bringt auch das es nicht mehr, weil sie auch nicht besser werden würde und das Spiel würde wahrscheinlich crashen bzw extrem laggen. Denke dir bleibt nichts anderes üblich als das Spiel sein zu lassen oder aufzurüsten :/ 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas funktioniert leider nicht, da die Grafikkarte einfach die Leistung nicht erbringen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verringere mal etwas die Bildschirmauflösung im Spiel vll gehts ja dann einigermaßen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist, dass wenn du die falsche GK hast, es allein von der Hardware  nicht geht. Mit Software kann man da nicht so viel machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht nicht darum was dein Computer "denkt" sondern darum was deine Grafikkarte leistet. Von mir aus verarsch deinen PC wie du willst, das macht deine Grafikkarte trotzdem nicht besser 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre ja super wenn es sowas gäbe, dann müsste man ja nie wieder ausgaben für computerteile tätigen. =) aber im ernst, vllt kannst du sie ja übertakten? wenn du solche fragen stellst solltest du dies spielchen aber vllt lieber sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Und dann wird er schneller weil er denkt er wäre ein anderer? Klappt das bei dir? Stell formal vor dein Auto wäre ein Ferrari. Mal schauen ob es schneller wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die krte das nicht packt packt sie es auch nach den Tricks nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?