Wie kann ich meinen Computer auf ein bestimmtes Datum zurücksetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So einfach machen es einem die "Virenprogrammierer" leider nicht. Kann gut sein, das er immer noch da sein wird. Alles absuchen, diverse Malwareprogramme laufen lassen, Antivir etc. Suchen, suchen, suchen und mit etwas Glück bekomnst Du es hin. Wenn nicht, wichtigste Daten sichern und neu aufsetzen. Bei Übertragung der alten Daten VORHER auf Viren prüfen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast Du kein Acronis? Seit dem ich den habe, kann ich über Viren nur noch müde schmunzeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon die Systemwiederherstellung versucht? Dabei brauchst Du das Datum nicht zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?