Wie kann ich meinen Co Admin move rechte geben im Ts 3 das er alle moven kann außer mir?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aufjeden fall brauchst du für ihn eine extra Server Gruppe, in der gibst du im das recht "i_client_move_power" --> und setzt das auf 75. Nun musst du in Der Server gruppe in der du bist ( also der Hauptadmin) das recht "i_client_needed_move_power" und setzt dies auf 76! Wenn du das nicht verstehst kann ich dir auch via TS helfen !

Danke für deine Hilfe ich habe jetzt Co Admin 75 i_client_move_power und Server Admin i:client_needed_move_power 76 ist das richtig und muss ich auch noch ergendwo Hacken machen und noch ne frage kann der alle moven auch andere Co Admins ??

0
@KeyDNex

Ja passt alles, müsste gehen, wenn nicht dann schreib nochmal xD

0
@HelpmenxD

ok schau mal sehen aup ich deine hilfe nochmal benötige 

0

Was möchtest Du wissen?