Wie kann ich meinen Cinergy DT USB XS Diversity (USB-TV-Karte) mit Kodi verwenden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich lad mir kurz das Programm runter und schaue mal nach. Karte neu gekauft ? Treiber installiert ? Wenn schon länger im besitz, wie hats bis jetzt funktioniert ?

vG

Also ich hab es sonst mit dem Windows Media Center gemacht, aber ich wollte es mal mit Kodi probieren, denn Kodi ist SOOOOO erweiterbar

LG Christian

0
@Stoffel2107

öhm in Kodi gibt es eine TV funktion die auf DVB-T zugreift. Nach ganz rechts system einstellung dann TV und dort auf enable. Dir wird gesasgt das geht nur mit mind. einem TV add-on. Da musst du mal schauen die kannst du alle enablen (gibt auch ein WMC addon das WMC funktionen in Kodi bereitstellen soll) dort ist es dann mögl IP's etc. einzustellen für die Server. Dort müsstest du schauen das der auf den Stick geht und mit dem dann alles weitere macht.

Ansosnten geht vielleicht noch das du das signal als eine Art "video" in Kodi abspielst dazu wäre dann als stream die standard software nötig

vG

0

Was möchtest Du wissen?