Wie kann ich meinen Celebrity Crush ins Bett kriegen und eine langhaltige Beziehung aufbauen?

8 Antworten

Bei allem Respekt vor deinen Gefühlen, aber für mich hört es sich so an, als kennst du die Frau nur aus Filmen bzw. aus den Medien, wo sie natürlich als “Celebrity“ dargestellt wird, aber den “echten Menschen“ dahinter kennst du ja noch gar nicht. SchauspielerInnen dienen oft als Projektionsfläche für allerhand Gefühle und Sehnsüchte (ich weiß das, weil meine Mutter selbst eine war).

Ich würde vorschlagen, du beschäftigst dich erstmal damit, was diese Gefühle und Sehnsüchte konkret in dir sind (zB “Ich wünsche mir eine Frau, die gut aussieht und attraktiv ist“ oder “Ich würde es gern schaffen, dass ich das Herz einer solchen Frau erobere“ oder auch “Ich will geliebt werden und eine Beziehung führen“) und dabei auch immer wieder innerlich abcheckst, was davon du safe “weißt“ über sie und was du dir eher vorstellst (Bsp: “Sie ist blond und lächelt so schön, das gefällt mir“, ist etwas das du weißt, “Sex mit ihr wäre atemberaubend, sie wäre bestimmt total leidenschaftlich“ ist etwas, das du dir vorstellst, das aber auch total anders sein könnte)... wenn du das ehrlich in dir geklärt hat, kristallisiert sich vielleicht von alleine raus, ob es zwangsläufig diese eine Schauspielerin in der Ferne sein muss, oder ob du deine Wünsche nicht vielleicht auch durch eine andere Frau erfüllt bekommst und es eher Sinn machen würde, dich in deiner näheren Umgebung für was Neues zu öffnen, mehr zu flirten, evtl auch Datingportale nutzen etc.

Wenn sich rausstellt, dass es wirklich nur diese eine ist, die dich reizt, dann solltest du versuchen, sie kennenzulernen, um herauszufinden ob du sie in “real“ auch so toll findest und ob es zwischen euch beiden funkt. ;-)

Was mache ich, wenn nichts vom beiden klappt?

0
@dergegner

Ich denke, das nennt man “Leben“, du weißt nie, wie sich irgendwas entwickelt ;-)

Ich stimme aber RefaUlm insofern zu, als es wirklich hilfreich wäre, dir bei deinen vielen Gedanken um Liebe, Beziehung, Frauen von einem Psychologen oder Coach Unterstützung zu holen. Google mal bei dir in der Nähe, zB Verhaltenstherapie, die wird von der Kasse gezahlt. Sehr sehr viele Leute, die ich kenn, haben sich von Therapeuten unterstützen lassen, ist also nichts schlimmes.Das heißt nicht, dass du “psychisch krank“ bist, sondern nur, dass du vielleicht beim Sortieren all deiner Gefühle Unterstützung brauchst und mal gucken solltest, woher das alles bei dir kommt und wie du besser damit umgehst. Wenn wir selbst klarer sind und selbstbewusster und weniger emotional abhängig, dann kommt oft von ganz allein der/die Richtige :-)

0
@Enaiviv86

Oh habe nochmal gescrollt und gesehen, was du sonst so schreibst. Ich denke wirklich, psychologischer Beistand wäre super für dich! Auch der Schulpsychologe kann eine gute Vertrauensperson für den Anfang sein und dir Tipps geben, wo du einen regelmäßigen Therapeuten herbekommst. Je nachdem wie dein Verhältnis zu Eltern/Tanten/Onkel ist, kannst du auch die in deine Lage einweihen und mit ihnen zusammen nach Therapeuten suchen!

0

Was interessiert Dich an ihr? Meinst Du, Du hast eine Chance, weil sie nicht ganz so berühmt ist?

Ich hoffe, dass sie nicht so leicht auf Trophäenjäger hereinfällt.

Ich mein es wirklich ernst und kann was langfristiges mit ihr vorstelleb

0
@dergegner

Bekomme bitte erstmal deine psychischen Probleme in den Griff, denn niemand will ernsthaft mit einer Person zusammen sein die so besitzergreifend denkt wie du es tust!

0
@RefaUlm

Ich denke eher das ich psychisch stabil bin

0
@dergegner

Nein, jemand der die etwaige Freundin ewig an sich bin will, der sich Gedanken wegen seiner Schwanzlänge macht und dann das mit der Schauspielerin in die du ja so verliebt bist und die was längeres vorstellen könntest ohne diese Frau persönlich wirklich zu kennen hat etwas von Besessenheit und deutlich krankhafte Tendenzen was deine Psyche angeht!

2

Aha. Und glaubst du, das es ausser dir noch andere gibt die ähnlich denken? Und wie hoch schätzt du da eine Aussicht auf Erfolg ein? Und wie oft erhält sie wohl zweideutige Angebote?

Ich würde sagen Tedenz gegen Null.

Lass es bleiben....

Sie wird sicher genügend Anfragen haben, da brauch sie nicht so jemanden wie dich der so... Needy rüberkommt

Edit: jetzt wo ich mir deine anderen Fragen so durchgelesen habe...

Lass es bleiben und mach eine Therapie... Du hast einige psychische Probleme...

3

Wie ganz normale Menschen auch.
Deine Chancen sind aber gering, sieht eher nach Stalking aus.

Was möchtest Du wissen?