Wie kann ich meinen Bungeecord MinecraftServer absichern?

2 Antworten

wie lassen sich 2 Bungeecord's verbinden, von 2 unterschiedlichen Host's (Minecraft)?

ich habe einen citybuild server (unter anderem) in minecraft, und möchte mit einem partnerserver(pvp) unsere server verbinden, damit die bei sich zb in ein portal springen und auf meinen server kommen und hier spielen können, und dasselbe selbstverständlich auch von mir zu deren Server um dort zu spielen.

wir haben es zwar geschaft dass man das kann mit bungeecord, jedoch nur wenn wir 1 server jeweils öffentlich stellen. das problem ist hierbei, dass wir nicht über bungeecord connectet sind, und daher uns dieser nicht auf die anderen server des citybuild servers rumschieben kann, und auch auf dem partnerserver (pvp) kann ich mich auf diese art connected nicht auf seine weiteren server bewegen, das geht nur bisher wenn ich mich konkret auslogge und auf seinen mc server joine.

online-mode muss true sein bei bungeecord, da man sonst willkürlich auf die server joinen könnte, auch mit dem namen des owners und hätte dann dessen rechte. aber bungeecord hat genau dann en problem sich mit nem anderen bungeecord zu verbinden und meldet den fehler dass der zielserver in diesem online-mode sei.

geht das serververbinden mit bungeecord nun quasi doch nur lan zwischen den eigenen servern, oder gibt es einen weg (ohne die sicherheit zu gefährden) 2 Bungeecord server zu verknüpfen?

...zur Frage

Wie viel Traffic verbrauchen Minecraftserver?

Noch zu später Stunde, hätte ich ne Frage.

Wie viel Traffic bräuchte ein Root Server mit nur BungeeCord + MySQL darauf (Braucht BungeeCord viel Datentraffic oder eher die Unterserver)?

...zur Frage

Verrückt viel Glück/Zufall?

Ich habe in letzter Zeit bemerkt das ich irgendwie immer die richtige Zahl sage. Und zwar begann es in der 7. Klasse, die lehrerin sagte"wer am nähersten mit der zahl liegt bekommt eine mappe" es war ein 0-100. Und ich habe einfach so ohne Überlegung gesagt 88..und es war genau die zahl. So..1x kann ja noch ok sein. Dann der nächste fall wir waren im ausland und wollten unsere bekannten besuchen. Da musste man neben die tür den code eingeben bzw Zahl vom Apartment, gut..ich hab einfach so im kopf gesagt 23 und es war genau die zahl, dort waren ca. 70 Wohnungen in einem riesen haus. Und dann hab ich heute so um 13:40 zu nem freund geaagt das ich zu fuß um 16 uhr da bin..und es war PUNKT 16 uhr nicht mehr nicht weniger. Habe jz nur 3 genannt, aber von den fällen habe ich mehrere...

...zur Frage

Wie kann ich meinen Minecraft Server vor Griefern schützen?

Heyho,

ich habe schon seit 6 Monaten einen Server und diesen vor etwa 3 Wochen in die Serverliste eingetragen. Jetzt habe ich das Problem, dass viele Griefer bzw. Hacker auf den Server kommen und folgendes passiert:

  1. Sie bekommen mit einem Hack-Client OP und griefen die komplette Welt (Wie?)

  2. Sie griefen mit WorldEdit (/brush sphere ... ) obwohl sie nicht die nötigen Rechte haben um WorldEdit zu benutzen (aka. PermissionsEX)

  3. Sie versuchen zu (D-)Dos (-en), aber das bringt nichts (jedenfalls nicht viel), da ich ein Schutz bis zu 500 GB pro Sekunde habe.

Jetzt stellt sich mir (und wahrscheinlich auch anderen) die Frage:

"Wie kann man sich davor schützen?"

Gibt es da irgendwelche Plugins oder wie mache ich den Server einfach (und vorallem) OP sicher (und natürlich Griefsicher xD)?

Nützliche Infos:

Ich hoste meinen Minecraft Server bei https://myvirtualserver.com/ . Das sind so VServer (ähnlich zu Rootservern). Ich habe mir dann ein BungeeCord Netzwerk aus 3 Servern aufgebaut.

Hauptsächliche Plugins:

-Essentials, PermissionsEX, ChatManager, iConomy, MultiVerse (Core, Portals, Inventories), WorldEdit, WorldGuard

Ich hoffe mal ihr könnt mir und anderen Spielern helfen. Was ich am meisten wünsche sind jetzt hilfreiche Antworten und nicht sowas " WorldGuard du benutzen musst " <-- Das hilft mir NICHT!!!

Danke ;D

...zur Frage

Freundin betrogen im Traum?

Hallo,

In letzter Zeit, gibt es ein paar Probleme mit meiner Freundin und mir, unsere Probleme gehen soweit, dass unsere Intimität nach lässt. Wir haben kaum Zeit für einander und wenn wir Zeit haben kommt irgendwas dazwischen. Es ist ja nicht so, dass ich sie nicht mehr Liebe, denn wir lieben uns beide sehr. Allerdings hatte ich vor einigen Tagen einen feuchten "Traum", ich habe im Traum geträumt, dass ich mit meiner damaligen bekannten im Bett gelandet bin. Eigentlich bin ich total gegen fremd gehen und habe es auch noch nie gemacht. Aber als ich in Traum "Sex" hatte, konnte ich mich nicht dagegen wehren, es hat sich aber alles echt angefühlt. Als ich zum Glück in meinem eigenen Bett Aufwachte, war zwar alles voll gewichst, weil ich geträumt habe, dass ich sie an wi chs en darf. Hatte ich trozdem ein schlechtes Gewissen .. Ich weiß nicht ob ich ihr das sagen soll oder nicht, aber Fakt ist, ich fühl mich richtig schlecht, weil ich ihr im Traum fremd gegangen bin .. Wie sehr ihr das? Ist ein Traum schlimm oder nicht? Sollte ich ihr mein Traum "Beichten"

...zur Frage

Mein Vorbild ist tot.... Ich bin traurig ..

Hallo Community

Eines meiner Idole ist gestorben ! Es geht um Margaret Thatcher.


Ich sass an meinen Computer und lass in Wikipedia.Es ist mir eine Freude immer in Wikipedia über Margaret Thatcher zu lesen.Da sah ich dass : † 8. April 2013 in London Ich bin ehrlich gesagt zuerst etwas geschockt gewesen.Eine weitere starke Persönlichkeit unsere Zeit ist von uns gegangen.


Ihr Tot nimmt mich zu tiefst mit.Es ist so als wäre mir jemand bekanntes gestorben.Ich kannte sie nicht persönlich aber ich bewunderte sie für ihre Entschlossenheit und ihren Willen.Es ist niemand zum Glück einer meiner Bekannten gestorben oder dergleichen, dass ist meine erste Erfahrung mit dem Tot.

Wie kann ich mich nur beruhigen dass sie gestorben ist :(?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?