wie kann ich meinen bruder zum schweigen bringen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist der Grund für dein wahnsinniges Vorhaben?

Ganz einfach wenn er jünger ist dann sag ihm das er mit seinen puppen spielen gehen soll und ältere mal in ruh lassen soll das abrunden mit einem bitte und wenn er älter ist dann sag ihm er soll sich leute zum nerven in seinem alter suchen und aufhören jüngere zu nerven und dies wieder mit einem bitte abrunden :)

Sitz oder Platz.