Wie kann ich meinen Bruder zum regelmäßigen zähneputzen überreden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest ihn darüber aufklären, was passieren kann, wenn er die Zähne nicht putzt. Wenn er so weiter macht, können die Zähne Karies bekommen und er könnte sie sogar verlieren. 

Allerdings bin ich auch kein Freund von Zahnspangen, auch wenn ich selber eine hatte. Nicht bei jedem der eine Zahnspange hat, braucht auch eine. Und dass man deinen Bruder zwingt, sie zu tragen finde ich nicht gut, wenn er ja offensichtlich nicht so viel wert auf die Zähne legt. Würde er denn putzen, wenn er keine Zahnspange trägt? Zähne fallen nicht aus, nur weil sie schief stehen. 

Was meinst du mit Mund-OP?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihn darauf hin ansprechen das er aus dem Mund stinkt wenn er keine Zähne putzt. Sorry aber das ist super ekelhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?