Wie kann ich meinen Bruder überführen :D?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du nimmst eine kleine Box, in der machst du dann einen Zettel mit einer persönlichen Botschaft, oder einen aufgemalten Stinkefinger. Diese Box, oder nur den Zettel blatzierst du so, das er es sehen kann an der Stelle an der der Gegenstand war den dein Bruder versteckt hat.

Jetzt bittest du Ihm darum das er dir beim Suchen hilft und gibst Ihm zum Dank 5,00 € dafür, wenn er den Gegenstand findet.

Wenn du eine Box hast, könntest du noch ein Haar daran befestigen, wenn er die Box öffnet und nichts sagt, kannst du anhand des gerissenen Haares feststellen ob die Box geöffnet wurde oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

so ein Lümmel, er will Dich ärgern.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Sachen verstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?