Wie kann ich meinen Bruder endlich wieder normal erleben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo livsilber2013,

kannst Du Dich an einen VertrauenslehrerIn wenden? Wahrscheinlich schaut sich Dein Bruder das Verhalten dann von eurem Vater ab - und dieser ist wahrscheinlich unzufrieden mit seinem Leben. Mit anderen Worten: eure Familie benötigt dringend Unterstützung!

Bitte rede mit jemanden, in der Hoffnung, dass ihr Unterstützung erfahren dürft. Was ich Dir so sehr wünschen würde - und auch Deinem Bruder. Denn wahrscheinlich ist er sich selbst nicht bewusst, was er tut - sondern handelt einfach, wie es ihm vorgelebt wird.

Vielleicht hast Du auch Freunde, wo Du Dich sicher fühlst. Dies wäre auch wichtig. Also einen Ort haben, wo Du so sein darfst, wie Du bist. Denn so, wie Du bist, bist Du in Ordnung. Bitte vergesse das niemals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?