Wie kann ich meinen Bruder beruhigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zeig ihm was neues, er will sicherlich entdecken und erleben.

Geh mal in einen Park, den er noch nicht kennt und spiele da. Suche einen neuen Spielplatz, der mit dem Fahrrad z.B. erreichbar ist.

Kinder in dem Alter, sind für fast jedes Abenteuer zu haben, vielleicht hast du dann selbst auch noch dabei Spaß (was toll wäre!). 

Es geht nicht nur um Bewegung, sondern auch etwas zu erleben, etwas was er mit dem Kopf verarbeiten muss. Was neues eben, das er noch nicht kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am nachmittag schwimmen gehen oder spielen an der frischen luft spielen...

Abends dann ggf ne warme Badewanne und ne gute Nacht Geschichte vorlesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel mit ihm, tobe mit ihm rum, dass er sich auspowern kann und müde wird, oder lies ihm was vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luluanaa
08.07.2016, 13:21

habe ich schon ganz oft versucht, danach ist er aber genauso

0

Was möchtest Du wissen?