Wie kann ich meinen "bösen" Blick wegmachen?

8 Antworten

man kann Menschen nicht komplett vom Charakter her ändern. Das bist nun mal du. Solange du die Leute, mit denen du redest, nicht noch dumm dabei anmachst, ist das doch halb so wild. Ich kenne auch einen, der immer böse schaut, aber ein ganz lieber Kerl ist. Das weiß jeder, sobald er mit ihm mal gesprochen hat :o)

Ich schaue manchmal selbst unsicher und ein ernster Blick ensteht dadurch. Es kommt dadurch weil man Unsicher ist,Ängste hat,manchmal auch eventuell das Selbstbewussein gesunken ist.

Ich steh einfach dazu in meiner Aßenwelt das ich auch halt manchmal ziemlich schüchtern bin. Dadurch die Ängste uncool zu sein,mit ein Ernsten Gesicht will man sich ja in dem Sinne nur Physische stärke geben. Jedoch sehen das die Menschen das du total Ernst rüber kommst. Am besten einfach nett unfd freundlich schauen. Wie man gekleidet ist eine andere Geschichte. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Du wirst schon mehr machen müssen als Dich nur verstellen, dass wird Dir auf Dauer nicht gelingen. Tu etwas für Dich und Dein Selbstvertrauen denn Du wirst immer ausstrahlen wie Du Dich fühlst.

"Du hast eine echt schöne Ausstrahlung" Kompliment an Mann - billig?

Kann ich dieses Kompliment einem fremden Mann sagen? Oder kommt das komisch rüber? Das Kompliment ist übrigens ernst gemeint!

w 23

...zur Frage

Wie kann man das Selbstbewusstsein noch mehr aufbauen? Um Erfolg zu haben muss man Selbstbewusst sein. Seid ihr derselben Meinung?

...zur Frage

Gucken auch Frauen hinterher wenn ein attraktiver Mann vorbeigeht?

Hallo, ich bin männlich und ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen mir nie hinterher gucken, aber anders rum, wenn ein attraktive Frau vorbeigeht drehe ich mich um und schaue/riskiere einen Blick (Figur, Po etc.). Ich bin anfang 30 und etwas sportlich.

Wie es beim Frauen? Riskieren Frauen auch einen Blick?

...zur Frage

Doppelkinn wegmachen hilfe ?

Hallo zusammen Hab ein totalds doppelkinn Auch wen ich nur gering nach unten schaue oder den kopf nach hinten mache Ansonsten bin ich alles andere sls dick Meinem Gewicht nach wäre ich eig Untergewicht aber kann man ja nicht so ernst nehmen bin ja noch im Wachstum :) Trotzdem stöört mich mein doppelkinn Hab einen schmalen Kopf Und eben ansonsten relativ dünn Wie krieg ich dass weg?

...zur Frage

Golf 4 böser Blick Tuning ?

Hallo.

Ich würde meinem Golf 4 gerne einen bösen Blick verschaffen, und weiß nicht so recht welche Teile ich benötige.

Momentan ist er vorne komplett Standard, wie er aussehen soll setze ich als Bild rein !

Er soll so aussehen wie auf dem Bild unten !

...zur Frage

Gefühlsdurchbruch?

Hallo. Zurzeit durchlebe ich iwie eine schwere Phase meines Lebens zuhause. Kurz vorweg: ich bin 18 und ein Nerd/Otaku durch und durch. Zuhause werde ich des öfteren von meiner älteren Schwester blöde angemacht, da ich doch mal auf mein Leben klar kommen solle. Meistens steigt meine Mom dann mit drauf ein. Mich verletzt es wirklich schwer, dass ich zuhause blöde angemacht werde für meinen Kleidungsstyle und meine Persönlichkeit, nur weil ich andere Musik höre als die, die üblich ist oder das ich Anime schaue.

Mich zieht das Ganze wirklich runter. Wenn ich mich dann schonmal zu meinen Mitbewohnern dieses Hauses geselle, werde ich blöd angemacht. Den Rest der Zeit bin ich nicht zuhause oder auf meinem Zimmer. Desweiteren werde ich ausgefragt, warum ich denn immer noch keine Beziehung habe. Allerdings fühle ich mich zu keinerlei Geschlecht hingezogen, was meinen Eltern anscheinend Sorge bereitet. Wenn ich allerdings bei Freunden bin, kann ich so sein, wie ich will, und es nimmt mir dort keiner übel. Das liegt wahrscheinlich daran, dass mein Freundeskreis mir sehr ähnlich sieht. Allerdings haben die auch nicht besondere Probleme.

Dennoch verletzt es mich sehr, was hier zuhause abläuft. Und wenn ich dann mal meine Stimme erhebe, denken die, ich wäre durchgeknallt und es ist nur eine 'Phase'. Deswegen lasse ich das Sprechen auch lieber sein und fress lieber alles in mich rein. Oft wünschte ich mir, mich würde das hier einfach alles kalt lassen, allerdings bin ich dafür zu nah am Wasser gebaut. Mir graut es meistens, wenn ich nach der Schule heim muss und versuche daher so lange wie möglich noch bei meinen Freunden zu bleiben.

Derweil hatte ich auch schon eine Therapie in Betracht gezogen, einfach um jemanden zu haben, mit dem ich darüber sprechen kann, der mich ernst nimmt. Allerdings fehlen mir die finanziellen Mittel. Zurzeit weiß ich nicht, wie ich mit diesem Gefühlschaos umgehen soll. Deswegen erhoffe ich mir hier eine Antwort. Ich weiß auch nicht, an wen ich mich da wenden kann, außer an meine Freunde oder die Familie.

Wenn ich mit meiner Familie rede, überschwemmen mich meine Gefühle, und ich bekomme kein Wort raus und bin einfach nur noch unkontrolliert am rumheulen. Eventuell hat hier der ein oder andere einen Tipp, wie ich das unter Kontrolle bringen kann.

Danke, dass ihr diesen viel zu langen Text gelesen habt und euch mit meinem Problem rumschlagt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?