wie kann ich meinen blutdruck senken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es wirklich Bluthochdruck ist dann lass dir Betablocker vom Arzt verschreiben, ev. einige verschiedene durchprobieren. Lass aber auch mal Blutwerte machen und das Herz untersuchen, meistens ist so ein Bluthochdruck nur der Gipfel des Eisberges.

Abraten kann ich dir nur von Esoterikmüll, unwirksamen Placebos die sich Homöopathie schimpfen, dumme Sprüche wie mehr Sport, Trennkost und anderer Unfug. Das reicht nicht! Das hat schon viele zum Schlaganfall, Herzinfarkt und viele andere Schäden geführt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anon-2879523
06.09.2012, 09:22

Na klar, nichts selber tun und Medikamente verschreiben lassen. Vielleicht probierst Du es zunächst mal mit etwas mehr Bewegung (mind. 30 min. täglich!) und einer Ernährungsumstellung? Dann solltest Du mal schauen, ob Du vielleicht zu viel Salz konsumierst. Das hat bei mir schon mächtig geholfen. Ich nehme dann noch 1 Kapsel mit dem Wirkstoff Taxifolin + Vitamin C und mein Blutdruck ist wieder normal.

0

Frag einen Arzt oder Apotheker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?