Wie kann ich meinen Bildschirm an den laptop anschließen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Evt. Hast du einen falschen oder nur zum teil passenden grafikkarten treiber. Oder deine Grafikkarte unterstützt nur einen monitor. Bei mir ist es so das ich den laptop monitor und einen zusätzlichen monitor gleichzeitig betreiben kann, aber nicht noch einen dritten obwohl ich an der seite einen vga und hdmi anschluss habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hausfogel 04.05.2016, 13:20

nee, ich hab auch mit nur 2. bildschirm versucht, das ging auch nicht

0
MIK333 04.05.2016, 17:54

ja genau das meinte ich. Vielecht kann dein Laptop nur 1 Bildschirm betreiben.

0

Die PS3 hat einen HDMI Ausgang.

Du bekommst halt keinen Sound wenn du einen PC Monitor ansteckst. Brauchst dann noch einen Decoder den an den optischen Ausgang verbindest. Oder du steckst das HDMI Kabel an einen Receiver und schleifst das Bildsignal an den Monitor weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ein stromkabel an den bildschirm angeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht brauchst du einen neuen treiber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?