Wie kann ich meinen Bierkrug wasserdicht machen?

2 Antworten

Der sollte eigentlich ohne Zusatzstoffe schon wasserdicht sein, zur Not einfach nochmal innen etwas polieren bzw. schleifen. Epoxidharz solltest Du auf keinen Fall benutzen, das ist nicht wirklich lebensmitteltauglich, d.h. reizend und umweltgefährdend. Die Stoffe aus dem Harz möchtest Du garantiert nicht trinken.

Danke :) Ich war gestern kurz davor es zu benutzen weil ich hier in der schule nichts machen kann wenn ich nicht daran arbeite :)

0

mit Kunstharz ausgießen, da werden auch alle "Löcher" dicht, ich habe gedrechselte Vasen aus Holz damit wasserdicht gemacht, und das vor 20j, und ist immer noch dicht

wie genau funktioniert das ?

0
@AdiLaug

das ist-wird eine länger Erklärung sein, oder lese die Gebrauchsanweisung richtig durch

1
@rudelmoinmoin

okey danke ist das dann nicht so was wie epoxyhartz? das ist das einzige was ich hier finde ich bin grade in der usa...

0

Bierkrug im Handgepäck?

Hallo Leute,

demnächste fliege ich nach Italien um einen Freund zu besuchen .... Ihm möchte ich einen Bierkrug (gefüllt mit Gummizeugs) mitbringen ..... Wisst ihr ob ich einen Bierkrug aus Glas im handgepäck mitnehmen darf ?? eigentlich dürfte ja nichts dagegensprechen, vor allem weil es ja auch wie ein geschenk aussieht ..

In Koffer kann ich es nicht tun, weil ich nur Handgepäck mitnehm

...zur Frage

Wer kennt den Krug?

Hallo, habe zuhause den alten Krug gefunden wollte mal fragen, wo der her kommt und wie alt der ist.
Ob so ein Krug noch wert ist.
Danke

...zur Frage

Bierkrug klauen strafe?

Hallo,

ich rede gar nicht um den heißen brei herum. Ich war gestern auf dem Volksfest, und mir hat der Bierkrug so gut gefallen das ich ihn mit nach Hause nehmen wollte. Mich hat dann eine Security gestellt und meine Personalien aufgenommen. Was kann auf mich zukommen?

...zur Frage

Was muss UNBEDINGT in einem Bierkrug sein(Rätselfrage)?

...zur Frage

Wie weit ist das S7 wasserdicht?

Wie weit ist das S7 Wasserdicht? kann ich unterwasser damit Fotos machen? was ist mir Meerwasser? Wie tief darf es unter Wasser ?

...zur Frage

Bierkrüge Set- Wo kann man sie am besten kaufen?

Hallöchen liebe Community, meine Kumpel und ich haben mal darüber geredet, dass es von Vorteil wäre wenn wir uns Bierkrüge holen, aber da ich im Internet jetzt so viele verschiedene zu verschiedenen Preisen (6-30€) gefunden habe...

Frage ich nun euch, wisst ihr wo man sich am besten Bierkrüge holen sollte und wie teuer diese sein werden? Also wir wollen nicht so viel zahlen.. Ich glaube sogar welche aus Glas wären besser, man will ja sein schönes Bier sehen können^^

Wäre nett wenn ihr paar Seiten/Links etc empfehlen könntet =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?