Wie kann ich meinen Besten Freund eifersüchtig machen?

6 Antworten

Bist mit ihm zusammen ? Wenn ja mach dich an andere rann und flirte mit Ihnen "unauffällig" das funktioniert gut glaub mir 💁🏼

Funktioniert bei wem? Und wozu?

Mit meiner durchaus attraktiven Frau bin ich wohin gegangen, ich hab geflirtet, sie hat geflirtet, wir hatten Beide Spaß.

Und? War ein schöner Abend. Mehrere.

Eifersucht ist so ziemlich die schlimmste Form eines Besitzanspruches an den Partner.

Aber ok. Ich lade Dich ein. Flieg mit mir eine Woche in den Urlaub. Kohle hab ich. Bin zwar schon 68, aber warum nicht?

Wird er wirklich eifersüchtig, steht er am nächsten Tag in unserem Hotelzimmer.

Aber warum willst Du das tun?

Eifersucht zerstört jede Beziehung!

Warum willst du überhaupt, dass er eifersüchtig wird?

Nur damit du sowas, wie ein Triumphgefühl hast?!?

Taschengeld sparen und dir ein richtig tolles Spielzeug kaufen. So machst du ihn eifersüchtig.

Und es ist auch der Alterklasse, in dem man seine Freunde(!) irgendwie eifersüchtig machen will, angemessen...

Warum willst du das tun? Warum einen Freund unnötig ärgern? Um die eigene Eitelkeit zu befriedigen ("ich kann den Freund manipulieren wie ich will")?

Das hat sicherlich einen Grund.

@15416

Ja, und den erfrage ich ja gerade. Bist du verliebt in ihn und er will nur "bester Freund" sein? Der wird sich auch nicht verlieben, nur weil du ihn verarscht.

@15416

Ja, und zwar einen extrem dämlichen und kindischen Grund...

@Rocker73

Wahrscheinlich. Es ist ja 15416 selbst peinlich, ihn zu nennen.