wie kann ich meinen belastungspuls senken?

3 Antworten

naja, die kunst ist es ja, bei der belastung nicht zusammenzubrechen, und wenn dir das nicht passiert, ist dann der 194er-puls schlimm? bei großen anstrengungen gehts da leicht mal so hoch rauf, selbst bei F1-fahrern ;-)

ich würd eher 12min-lauf trainieren oder direkt ne sportart wie fußball, denn nur joggen bringt zwar konstanz, aber keine extremleistung ;-)

nein ff, aber die belastungsübung steht trotzddem an. und nein der hohe puls bringt mich nichts zum zusammenbrechen, mir geht es wunderbar dabei. aber das bringt mir auch nix, wenn ich die gewisse marke knacke (was bei mir dieses jahr 200 ist) ja bei der letzten g26 war ich absolut tauglich, hat sich auch nix daran geändert. mein puls geht dann auch schnell wieder runter. ruhepuls liegt bei 64...

Bist Du bei der BF??-Ich muss alle 3 jahre wegen der G26,habe auch immer nen ziemlich hohen Puls,geht aber auch nach Belastung genauso schnell wieder runter.Seitens des Doc's kein Problem, denn ansonsten fühl ich mich ja gut.Was sagt denn der Arzt??

Hallo, wie kann man seinen Puls senken?

Ich bin 20 Jahre alt. Ich hab immer einen Puls zwischen 100 und 115. Zwischen 60 und 80 sollte der in meinem Alter sein. Ich hab schon im Internet geschaut, da fand ich nur man soll Sport machen. Ich mache bereits 4 mal die Woche Sport, das hilft irgendwie ned viel. Vielleicht könnt ihr mir da helfen 😊

...zur Frage

beim gehen bereits einen Puls von 130

Hallo liebe Leute, ich versuche zu joggen, sollte bei einem Puls von 138 joggen laut meiner Trainerin. Leider habe ich das bereits nach 20 MInuten gehen. Ich bin wohl ein Hochpulser? Ist es möglich ihn zu senken?

...zur Frage

Puls Sport?

Hallo zusammen,
Ich bin 16(M) und treibe sehr viel Sport. Pro Woche sind es normalerweise um die 5-7 Einheiten. 2-3 mal Unihockey 2 mal Tennis und 2 mal Kraft. Mein Ruhepuls liegt etwa bei 42 Schlägen. Das ist sehr tief und mir ist klar, dass das bei Sportlern normal ist.
Vor ein paar Wochen waren wir in den Bergen skifahren. Da wurde mir plötzlich schwarz vor den Augen und ich fiel in Ohnmacht.
Könnte das etwas mit dem Puls zu tun haben?

Vielen Dank für Eure Hilfe😊
Alex

...zur Frage

Einen Puls von 53?

Habe einen Puls von 53, wieso ist der so niedrig? Betreibe viel Sport, unter anderem Kraft-und-Ausdauertraining. Achte auch auf meine Ernährung.

...zur Frage

Puls: Muss ich mir Sorgen machen?

...und wieder stelle ich Euch eine Frage. Folgendes. Ich möchte wissen ob mein Puls im Normbereich liegt, oder ob ich doch mal zum Arzt gehen und mich untersuchen lassen sollte. Ich bin fast 18 Jahre alt und habe einen Ruhepuls von ca. 78. Treibe ich allerdings Sport und strenge mich an, kann es sein, dass mein Puls in Bereichen von 180 - 206 liegt. Mir kommt das ein bisschen hoch vor. Erwähnenswert ist vielleicht auch, dass ich nicht unsportlich bin und regelmäßig Sport treibe.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Wie kann man seinen Puls selber senken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?