Wie kann ich meinen Bartwuchs fördern , anregen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es dich tröstet ich habe auch erst mit 16 und da auch nur sehr wenig mit dem Bartwuchs angefangen mit 19 hat ich dann den ersten richtigen Bartwuchs der bis Anfang 20 dann voll ausgebildet war also keine Panik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonKebila
01.11.2016, 11:05

Danke :(

1

Oh bitte, als 17 Jähriger Teenie? Mein Vater hatte erst mit 22 richtigen Bartwuchs & sei am besten einfach froh dass du dich noch nicht rasieren musst! Und glaube mir mit 15 Bart bekommen entweder nur Typen die mega früh in die Pubertät kommen oder welche mit der passenden Herkunft aber als deutscher, der ganz normal mit 14 oder 15 in die Puberty kommt solltest zwischen 18 und 25 Bart bekommen. Also: Mach dir keine Sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonKebila
31.10.2016, 14:53

Danke für die Antwort :)

0

du musst einfach nur wachsen, wenn du älter wirst, kommt es von alleine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonKebila
31.10.2016, 14:53

Hoffen wir es haha

0
Kommentar von DonKebila
31.10.2016, 14:59

Danke dir :)

0

Am besten alpezin kaufen und ins gesicht schmieren !

Ach was war spass es kommt auf die genetik drauf an ich haben meinen bartwuchs erst mit 20 bekommen sei froh das er so spät kommt den das rasieren nervt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonKebila
31.10.2016, 14:48

Mhm, ist es auch nich gesundheitsschädlich oder so?
Naja stimmt aber schaue sehr jung aus und hoffe dass der Bart es wet machen kann

0
Kommentar von DonKebila
31.10.2016, 14:52

Naja aber ich bin 17 und sehe aus wie 15 oder so -.-

0
Kommentar von DonKebila
31.10.2016, 14:54

Naja danke jedenfalls für die Antworten

0

Hallo,

das kannst Du nicht beeinflussen. Es kann sein, das Du später froh bist, weil Du Dich nicht immer rasieren musst.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonKebila
31.10.2016, 14:53

Danke :)

0

Ich habe mal gehört, dass Rizinusöl das Haarwachstum anregen würde .... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonKebila
31.10.2016, 14:59

Mhm danke

0

Was möchtest Du wissen?