Wie kann ich meinen Bartwuchs fördern , anregen?

7 Antworten

Oh bitte, als 17 Jähriger Teenie? Mein Vater hatte erst mit 22 richtigen Bartwuchs & sei am besten einfach froh dass du dich noch nicht rasieren musst! Und glaube mir mit 15 Bart bekommen entweder nur Typen die mega früh in die Pubertät kommen oder welche mit der passenden Herkunft aber als deutscher, der ganz normal mit 14 oder 15 in die Puberty kommt solltest zwischen 18 und 25 Bart bekommen. Also: Mach dir keine Sorgen!

Danke für die Antwort :)

0

Wenn es dich tröstet ich habe auch erst mit 16 und da auch nur sehr wenig mit dem Bartwuchs angefangen mit 19 hat ich dann den ersten richtigen Bartwuchs der bis Anfang 20 dann voll ausgebildet war also keine Panik

Danke :(

1

Hallo,

das kannst Du nicht beeinflussen. Es kann sein, das Du später froh bist, weil Du Dich nicht immer rasieren musst.

Alles Gute

Danke :)

0

Bartwuchs mit 17

Ich bin in einer klasse mit 14 Jungs zwischen 16 und 18. Alle haben schon bartwuchs ausser ich mit meinen 17 jahren und dann ist mir ziemlich unangenehm. Also kann man den Bartwuchs irgendwie anregen?

...zur Frage

Wann sollte ich mir Sorgen machen beim Bartwuchs?

Servus,

Ich bin momentan 20 Jahre alt und werde im Juni 21 Jahre alt. Ich mache mir sorgen um meinen Bartwuchs, da er an vielen Stellen noch nicht angefangen hat zu wachsen. Mein Vater bzw. meine ganze Famillie (Männlicher Seite), hat ganz normalen Bartwuchs soweit ich weiß. Am Kinn und runter zum Hals hab ich regelmäßigen und dichten Bartwuchs. Oberlippenbart natürlich auch. Nun kommen wir schon zu den Problemzonen, mein Kotelettenbart ist unregelmäßig und es sind nur Stoppeln, er wächst auch nicht komplett runter. Der Anschluss vom Kinn zum Oberlippenbart ist überhaupt nicht zu sehen, kein einzelnes Haar zu sehen.

Ist es normal in dem Alter? Oder liegt es vllt. an den Hormonen?

...zur Frage

Bartwuchs mit ölen anregen?

Hallo, kennt ihr ein gutes öl was hilft den Bartwuchs zu beschleunigen/anzuregen?
Und habt ihr selber Erfahrung damit gemacht, wenn ja könnt ihr mir das gerne mitteilen.
Und nebenbei, würden Shampoos auch gehen? Welche?

...zur Frage

Japan, Bart als Ausländer = ungepflegt?

Habe gelesen das Bartwuchs in Japan als ungepflegt gelten soll. Ist das wirklich so ? Wie ist generell der Bartwuchs in Japan ? Einige schreiben das Japaner kaum Bartwuchs haben, andere schreiben das es aus hygienischen Gründen so ist.

Wenn ja, wie wäre es dann bei Ausländern ? Wenn ich als Deutscher in Japan Urlaub machen würde, würde mich Japaner als ungepflegt sehen weil ich meinen Bart trimme ?

...zur Frage

Wie kann man schnell Bart im jungen Alter bekommen?

Hey, bin 15 (1/2 Südländer)und möchte mein Bartwuchs anregen um schneller ein Bart bekommen. Würde mich um paar Tipps freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?