Wie kann ich meinen Bart schneller wachsen lassen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit dem wachsen wirst du Pech haben das kann man nicht beeinflussen. Geh am Besten mal zu einem echten Bader und lass dich beraten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepp333
01.11.2016, 09:23

Danke für den Stern

0

Tjaa voller oder schneller wachsen?
Schneller wachsen tut er mit dem Üblichen: gesunde Ernährung, ausreichend Schlaf, Bewegung und (zitat) enorm viel Sex (Testosteron lässt den Bart wachsen). Wenn er dir nicht dicht genug ist kann man nur sagen: Pech gehabt. Wie dicht ein Bart wächst hängt zu 99% von der Genetik ab. Wenn du noch sehr jung bist wird er über die Jahre noch etwas dichter aber Wunder brauchst du keine erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GooglenutzerXY
25.10.2016, 18:51

Ok danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?