Wie kann ich meinen Bann weg machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Huhu^^

Ich finde es ist klar das man keine Betrügerseiten irgendwo reihnsetzen darf,oder=? DU hast einfach selbst Schuld, hättest du dir die Spielregeln durchgelesen wä das nicht passiert -___- Und der Support von Habbo ist eh bekloppt^^

Sei Froh dass du kein Perma bann hast..

Sorry,aber dagegen kann man nix tun

Du wußtest nicht daß mann nicht betrügen darf? Hm! Aber darf ich fragen von welchem Portal das stammt? Von hier bei GuteFrage.net? Dann solltest du dich an den Support wenden und versuchen diese Sache dort zu klären. Das gilt so natürlich im Prinzip für jedes weitere Portal. Ich bin mir nicht sicher, ob die User da helfen können. Tut mir echt leid für dich, vor allem wenn du selbst einem Betrug aufgesessen bist.

Du kannst Habbo anschreiben.

https://help.habbo.de/anonymous_requests/new

Da wirst du eigentlich ganz logisch durchgeführt ^-^

Viel Erfolg (:

fritzhund 07.07.2011, 23:58

Da kann er lange schreiben...

Das Bewerben von Betrügerseiten, Retrohotels, sowie sonstigen kommerziellen und nicht jugendfreien Seiten ist verboten. Wiederholte Versuche werden der Polizei und Deinen Eltern gemeldet. Bitte sieh dir die Habb (id: 1155096)", Dauer: bis 03.12.22 03:54.

0

Was möchtest Du wissen?