wie kann ich meinen ausländischen freund heiraten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um Gottes WIllen sprich mit jemandem, der Euch kennt. Lösungen hier werden Dir nicht weiterhelfen. Also 1.) Heiraten könnt Ihr immer, auch wenn er im Knast ist. Ob Du das solltest, wage ich zu bezweifeln. 2.) Unschuldig sind die meisten... zumindest sagen sie das. 3.) Heirat wäre sogar nach Abschiebung möglich, in Zweifelsfall in einem anderen Land - Du bist Deutsche, also kann er nachziehen, wenn Du und er das wollen.

Man sollte vorsichtig sein mit Antworten, wenn einen die nötigen Rechtskenntnisse fehlen.

0

überleg dir das sehr gut, mit dem heiraten! ich weiß wie dass ist, in einen afrikaner verliebt zu sein...die liebe ist nur leider oft einseitig. und am ende hast du den ärger!

Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute, egal wie´s ausgeht!

Hallo,ich wuerde gerne meinen freund Heiraten ich bin 17 und er 22 er lebt aber in serbien,ich hab aber keinen Deutschen pass koennen wir Heiraten? Er kann auch deutsch und alles,bin schon seit 2 Jahren mit ihm zsm Lieben uns sehr.. Kann mir jemand Helfen BITTEE!!!

ja dann musst du warten oder vielleicht im gefängnis heiraten.

Was möchtest Du wissen?