Wie kann ich meinen Aufsprung beim Voltigieren verbessern?

1 Antwort

Versuch gerade hochspringen und ziehen und erst ganz zum Schluss bücken.
Hoffe es funktioniert😊

Wie bekomm ich mehr Power in meine Stimme?

Hey :) Also ich singe für mein Leben gern und alle meine Freunde sagen ich kann auch gut singen aber mir fehlt die Kraft in der Stimme das hört sich immer so hoch an. Könnt ihr mir da helfen? Danke :)

...zur Frage

Voltigieren: ich kann im Galopp nicht nicht aufspringen-was kann ich dagegen tun?

Hi leute ich voltigiere seit ca. Vier jahren . Wir hatten in den letzten drei einhalb jahren kein pferd. Nun mein Problem ich komme im galopp nicht aufs pferd ich habe eine gute sprungkraft und auch so bin ich relativ stark.

Haz jemand ein paar tipps wie ich da gut hoch komme?

...zur Frage

Volti Aufsprung Hiiiiiiilfe

also ich bin in einer E Mannschaft im Voltigieren normal groß ( 1,65 denke auf jedenfall) 13 Jahre alt die Übungen auf dem Pferd klappen auch muss ich sagen wirklich gut und die Kür auch meistens ;) aber ich komm einfach nicht hoch ich hatte eine Zeit dann bin ich richtig gut hochgekommen und auf einmal nicht mehr ich greif dauernd um und das ist mega gefährlich und dadurch komm ich nicht hoch ich rutsch immer wieder runter dann muss ich mich richig mit den händen hochziehen dann hänge ich manchmal so fast unter dem Pferd

das problem ist halt, dass ich wohl einen Bock habe aber wir wohnen in einer Wohnug ohne garten dh wir können ihn nicht hir herstellen deswegen bitte ich schnell um tipps wie ich es zuhause üben kann ich überlege nähmlich ob ich aufhören soll

...zur Frage

Ist es ohne Brille schlimm?

Ich habe eine Brille doch ich setze sie so gut wie nie auf, nur manchmal im Unterricht wenn ich das von der Tafel nicht Lesen kann. Doch in der Freizeit hab ich sie nie auf weil ich finde, ich seh mi Brille Doof aus. Ich bin auch am Überlegen ob ich mir Kontaktlinsen hole.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Voltigieren Nadel Kraft

Hallo ihr Lieben,

ich voltigiere schon lĂ€ngere Zeit, mache auch Ballett und turne. Ich kann mich ĂŒber meine Dehnbarkeit nicht grade beschweren, kann mit rechts auch einen Überspagat, mich dementsprechend auch mit 'der Nase aufs Knie legen', und mit links zumindest einen normalen Spagat - auf dem Weg zur Überdehnung. Wenn ich nun aber eine Nadel turnen möchte, bekomm ich meine Beine nicht in die senkrechte. Ich vermute es liegt an der Kraft in den Beinen (wobei mich das wegen des Balletts auch wundert), weiß es aber nicht.

Habt ihr Tipps zur Verbesserung, vielleicht Übungen oder vielleicht kennt jemand das Problem?

Liebe GrĂŒĂŸe; Julia

// Im Anhang ein Bild von einer Nadel, wie ich sie mir wĂŒnschen wĂŒrde//

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?