wie kann ich meinen asus Laptop aus dem Standby Modus erwachen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Akku und Netzteil entfernt worden sind, kann der Rechner sich nicht mehr im StandBy Modus befinden. Ich würde Akku und Netzteil entfernen und 10-15 Sekunden den Startknopf gedrückt halten, dann neu starten und beim Hochfahren mehrfach die F8 Taste drücken und in den abgesicherten Modus starten. DAnn eine Systemwiederherstellung versuchen....

amadeus1980 06.12.2013, 08:57

Auch dein Tip hat leider nicht funktioniert.. Ich schalte den lapi an.. Die power licht leuchtet.... Tue ich Power taste ausschalten was schon einige Sekunden dauert, springt der lapi von allein wieder an. Also Power leuchte brennt kurz danach... Auch beide Lampen neben dem power Licht. Diese ganz kleinen, die aussehen wir ein Schloss, einmal steht ne 1 und einmal nen A drin... Weiss nicht ob die was zu bedeuten haben... Ich weiSs mir echt nicht zu helfen. Schnief :-(

0

Versuch mal: Netzstecker raus, Akku raus, Powerknopf 30sek gedrückt halten, Akku und Netzstecker wieder rein und starten.

amadeus1980 06.12.2013, 08:51

Hat leider nicht geklappt :-(

0
radmichel 06.12.2013, 12:05
@amadeus1980

Die 1 müsste die Anzeige der Num-Lock-Taste sein und das A der Shift-Lock-Taste. Hat aber mit deinem Problem nix zu tun (außer bei Eingabe vom Passwort). Eventuell ist dein Display defekt (Hintergrundbeleuchtung)

0
radmichel 06.12.2013, 12:12
@radmichel

Schalte mal den Laptop an und leuchte mit einer Taschenlampe schräg aufs Display, falls du da etwas erkennen kannst (Startbildschirm) dann ist die Hintergrundbeleuchtung defekt.

0
radmichel 06.12.2013, 12:16
@radmichel

Falls du die Möglichkeit hast, könntest du auch einen Monitor anschließen.

0

Was möchtest Du wissen?