Wie kann ich meinen Arzt überzeugen?

1 Antwort

Ich bin lange mit Rückenschmerzen zum Arzt gegangen ohne das was gefunden wurde. Allerdings war immer im Blut nachweisbar das die Entzündungswerte erhöht waren. Weißt du woher deine Schmerzen kommen? Einfach mal stützen ist nicht immer sinnvoll, dadurch bauen sich die Muskeln ja nicht unbedingt auf

8

Ja sie kommen von einem Unfall. Das ist schon 4 Monate zurück. Die Gelenkskappsel war angerissen, und es gab ein Knochenfragment. Die Extremen Schmerzen kamen ca. eine Woche danach. Der Knöchel knackt die ganze zeit. Schon nach dem 3 Knacken habe ich massive schmerzen. Da ich im verkauf arbeite, belaste ich den Fuss mehr und mehr. Dann hab ich das Gefûhl, das sich die Schmerzen ausbreiten.

0
55
@Animalworld

Aber dann ist es doch mit ruhigstellen nicht getan? Da haben die Schmerzen ja eine Ursache! Sieh zu das da "nachgebessert" wird! So kannst du doch nicht lebenslang klarkommen? Im Zweifel Wechsel den Orthopäden!

0
8
@Repwf

Ja stimmt schon. Am Anfang dachten sie auch nicht, das ich

0
8
@Animalworld

Wirklich Probleme habe. Erst als ich Druck auf die Ärzte machte, und diese ein MRI ausführten, kam diese Verletzung zum vorschein. Aber der Orthopäde weiss auch nicht, wovon die Schmerzen kommen könnten

0
55
@Animalworld

Das ist sein Problem! Dann muss er dich an einen Kollegen überweisen oder nochmal in die Klinik oder oder oder... Lass dich nicht abwimmeln!

0
8
@Repwf

So das durchsetzen hat sich gelohnt. peronealsehnenluxation das haben sie herausgefunden. Der Arzt hat zugegeben, das er sich nicht auf dies konzentriert hatte..Nun darf ich am 16. Mai das erste mal den Op besuchen mit meinem Fussi. Nochmals vielen dank für deine Hilfe :) Deine Animalworld

0

höllische schmerzen. Arzt schickt mich weg wegen "keine Termine" darf der das?

Ich habe seit ein paar Wochen leichte schmerzen in den armen. Heute morgen war es so schlimm dass ich bei jeder Bewegung der arme vor Schmerz schreien musste. Ich bin daraufhin zum Unfallarzt/Chirurg. Der sagte dafür wäre er nicht zuständig, ich müsste damit zum Orthopäden. Ich war bei allen 4 Orthopäden in der Stadt Alle haben gesagt, dass ich vor November/September keinen Termin haben kann und wieder gehen solle. Dürfen die das? Und was mach ich jetzt? Damit geht man ja schließlich auch nicht in die Notaufnahme?

...zur Frage

Bei Nackenverspannung/schmerzen zum Arzt oder Orthopäden?

Soll ich bei Nackenverspannung/schmerzen zum arzt gehen oder zum Orthopäden?

...zur Frage

Orthopäde - Besuch ohne Termin?

Hey Leute, bin heute umgeknickt und kann nicht mehr auf meinen Fuß auftreten, habe sehr starke Schmerzen, auch im Sitzen.

Ich bin Schüler (14) und möchte morgen früh - nach Vorschlag von meiner Schwester, die bei meiner Ärztin arbeitet - direkt zum Orthopäden. Den Schulunterricht kann ich auslassen, weil fast alle aus der Klasse bei einem Austausch sind, somit hab ich eine gute Gelegenheit, zum Orthopäden zu gehen.

Meine Frage ist jetzt nun, ob ich einfach so, ohne Termin zum Orthopäden gehen kann, wenn ich starke Schmerzen habe. Hat jemand evtl. Erfahrungen gemacht oder sogar Ahnung davon?

Für eure Antwort danke ich euch im Voraus (:

...zur Frage

Ohne Termin zum Orthopäden!

Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar glaube ich eine Sehnenscheidenentzündungentzündung zu haben. Deshalb würde ich gerne ohne meine Mum zum Arzt weil ich echt Schmerzen habe und gerne ne Schiene oder was gegen die Schmerzen hätte. Ich habe 2 Fragen: 1. kann ich einfach zum Orthopäden gehen ohne Termin? 2. kann ich da ohne meine Mum hin? Sie ist auf Arbeit und ich will nicht warten bis sie kommt...

...zur Frage

Orthopäde Überweisung oder so hingehen?

Ich brauche so schnell wie möglich einen Termin beim Orthopäden,weil ich echt starke Rückenschmerzen habe,also allein schon das gehen und bewegen bereitet starke schmerzen,bücken und so geht nur mit abstützen.

Wenn ich also morgen zum Hausarzt gehe,und um eine Überweisung bitte,kann es dann sein das ich erst in paar Tagen einen termin bekomme? Würde es schneller gehen,wenn ich direkt morgen zum orthopäden gehen würde ?

...zur Frage

Rückenschmerzen bei Hohlkreuz

Seit über 2 1/2 Wochen habe ich starke Rückenschmerzen. War in der Zeit viel beim Arzt gewesen und als er nicht mehr weiter wusste, schickte er mich einfach zur Massage. Vielleich bin ich ja nur verpannt. Na ja, da das aber auch nicht wirklich was gebracht hat, bin ich zum Orthopäden. Der hat gleich festgestellt, dass ich ein Hohlkreuz habe. Nun habe ich aber schon viel im Internet geschaut und sehe eigentlich kaum jemanden, der ein Hohlkreuz hat und schmerzen zusätzlich. Also die meisten haben damit keine Schmerzen und wenn dann nur im unteren Teil des Rückens. Bei mir ist es aber im unteren Teil des Rückens, denn geht das die Wirbelsäule hoch und verbreitet sich bei den Schulterblättern wieder. Kann das wirklich sein, dass es von dem Hohlkreuz kommt? Oder sollte ich vielleicht nochmal zum anderen Orthopäden? Hat da jemand schonmal mit Erfahrung gemacht? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?