Wie kann ich meinen Arsch hochkriegen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne dein Problem 🤔 ich denke du solltest dir einen festen tagesplan machen. Ich weiß ja nicht was du alles machen musst aber zum Beispiel Fitness: seh es so, so früher du anfängst so schneller siehst du die Erfolge und schon bist du motiviert weiter zu machen vielleicht kann man dieses Schema auch auf andere Dinge übertragen. Das du nochmal mit deinen Jungs was machst ist blöd :/ aber ich glaube auch wenns dich angesprochen hätte, dass du mit ihnen Karneval feierst dann hättest du das auch gemacht. Vielleicht war es das ja nicht? Oft merkt man das einem was nicht gefällt erst spät 🤗 aber es kann auch sein das ich gerade dummes zeug red😂 aber wie schon gesagt mach dir einen tagesplan und immer zwischen paar Sachen etwas gutes für dich als "belohnung"🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?