wie kann ich meinen antrag auf eine kreditkarte bei kreditclub24 stornieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi sabineruhmann,
bei kreditclub24 kann man keine Kreditkarte bekommen, denn es steht dort:

"Die hier angezeigten Sponsored Listings werden von dritter Seite automatisch generiert und stehen weder mit dem Domaininhaber noch mit dem Dienstanbieter in irgendeiner Beziehung".

Du hast also irgendeinen Anbieter angeklickt und bei dem eine Karte bestellt. Und an diese Adresse sendest Du Dein Schreiben mit der sofortigen Kündigung - per eMail und per Brief/Einschreiben.
Einschreiben ist wichtig, damit Du belegbares in Händen hast.

Grüße


sabineruhman 22.01.2017, 17:22

wie bekomme ich raus wo ich die karte beantragt habe ich hab ja keine e mail erhalten

0
kleinewanduhr 23.01.2017, 22:30
@sabineruhman

Ups - Du hast nicht notiert, bei wem Du die Karte bestellt hast. Dann kannste nur warten, bis die Post Dir den Brief zustellt - vermutlich als Einschreiben.
Lass den Brief zurückgehen als "Annahme verweigert". Mehr kannste nicht machen.
Du hast bei Antragsstellung Deine Bankverbindung angegeben? Dann beobachte Dein Bankkonto auf nichtrelevante Abbuchungen! Wäre möglich, dass sich dort was tut.

0

Was möchtest Du wissen?