wie kann ich meinen antrag auf eine kreditkarte bei kreditclub24 stornieren?

1 Antwort

Hi sabineruhmann,
bei kreditclub24 kann man keine Kreditkarte bekommen, denn es steht dort:

"Die hier angezeigten Sponsored Listings werden von dritter Seite automatisch generiert und stehen weder mit dem Domaininhaber noch mit dem Dienstanbieter in irgendeiner Beziehung".

Du hast also irgendeinen Anbieter angeklickt und bei dem eine Karte bestellt. Und an diese Adresse sendest Du Dein Schreiben mit der sofortigen Kündigung - per eMail und per Brief/Einschreiben.
Einschreiben ist wichtig, damit Du belegbares in Händen hast.

Grüße

wie bekomme ich raus wo ich die karte beantragt habe ich hab ja keine e mail erhalten

0
@sabineruhman

Ups - Du hast nicht notiert, bei wem Du die Karte bestellt hast. Dann kannste nur warten, bis die Post Dir den Brief zustellt - vermutlich als Einschreiben.
Lass den Brief zurückgehen als "Annahme verweigert". Mehr kannste nicht machen.
Du hast bei Antragsstellung Deine Bankverbindung angegeben? Dann beobachte Dein Bankkonto auf nichtrelevante Abbuchungen! Wäre möglich, dass sich dort was tut.

0

SATURN STORNIEREN REPARATUR?

Ich habe einen Leptop bei Saturn Online bestellt und bei Santander finanzieren lassen. Als ich meinen Laptop geschickt bekommen habe war dies defekt weshalb ich es bei Saturn abgegeben habe damit diese Repariert wird. Könnte ich jetzt meinen Laptop Stonieren lassen obwohl sie gerade in der Reparatur ist ? Ich möchte kein Laptop benutzen was defekt war und Raperiert wurde

mfg

...zur Frage

EMP bestellung stonieren (per Nachnahme)

Also ich hab mir gestern was bei emp bestellt, per Nachnahme. Und ich möchte die bestellung stornieren da es das falsche war, was muss ich tun ? (Fortschritt: 75% "wird verpackt")

...zur Frage

Kreditkarten Antrag stornieren?

Hallo, ich habe eine Kreditkarte von Gebührenfrei.de beantragt . Erst später habe ich gelesen , dass Geldabhebungen doch nicht kostenlos sind . Nun möchte ich diese Karte nicht mehr , sie wurde mir zwar schon nach Hause geliefert , jedoch habe ich noch keinen legimitationsschritt unternommen.
Was soll ich nun tun , einfach nix unternehmen , oder mich irgendwo melden .
Ist der Antrag der Karte verbindlich gewesen?
Danke im Voraus

...zur Frage

Habe nach ESTA-Abzocke sofort Kreditkarte gesperrt und neuen Antrag auf der Homeland-SECurity Seite gestellt Der wurde aber annuliert wg des vorherigen Antrags?

Habe erst beim Abschicken des Antrages gesehen, dass es 74 Dollar kosten sollte und 5 Minuten später die Kreditkarte sperren lassen. Ein Gruppenantrag für mich und meine Frau, den ich direkt im Anschluss verschickte wurde genehmigt Heute sehe ich dass mein ESTA annuliert wurde, weil vorher ein Antrag mit derselben Reisepassnummer eingegangen war. Ich habe sofort den Status des ersten Antrags abgefragt und bekam als Antwort, er wäre abgelaufen. Kann ich jetzt dem Gruppenantrag einen neuerlichen Antrag für mich hinzufügen oder soll ich noch warten?

...zur Frage

"wie kann ich meine arvelle bestellung stonieren?

"hallo, ich wollte meine arvelle bücherrechnung stornieren, weil ich aus versehen ein buch gekauft habe das ich nicht wollte. da ich vorkasse gewählt habe ist nix bezahlt, aber nirgends kann ich die rechnung stonieren. wo muss ich da drauf klicken???

ist wichtig und vielen lieben dank im vorraus

lg"

...zur Frage

Frage zu Stonierung?

Ich hab mir letztens paar sachen auf Amazon gekauft von verschiedenen Händlern mit meiner Kreditkarte, aber ich möchte die sachen jetzt stonieren, bekomm ich das ganze geld dann direkt wieder auf mein Konto überwiesen - oder dauert es paar tage/stunden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?