Wie kann ich meinen anal dehnen ohne viel Geld ausgeben zu müssen?

7 Antworten

Da das ein Muskel ist, wirst du den jeweils nur dann dehnen können, wenn du das brauchst. Wenn du den dauerhaft dehnen willst, musst du den Muskel verletzen und DAS willst du nicht.

Als erstes erstmal mit Fingern üben und später kannst du es dann mal mit einer Deo-Dose oder Gurke versuchen. Sei einfach kreativ. :-)

Aber sei Vorsichtig dabei, achte auf Hygiene und wasch Gemüse davor ab. 

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Anal-Enge bei Männer?

Ich bin Männlich und habe Kontakt zu andere Männer die mich Anal wollen Die Männer kommen aber mit ihrem steifen Penis nicht in mein Anal rein weil bei mir alles sehr eng ist Gleitmittel geht auch nicht Gibt es im Sexshop etwas mit dem ich mein Anal etwas dehnen kann

...zur Frage

Wie kann ich den anus dehnen mit normalen Sachen bin noch 16 und kann leider noch nicht in Sex Shop?

Wie kann ich den anus dehnen mit normalen Sachen bin noch 16 und kann leider noch nicht in Sex Shop

...zur Frage

Wie Anal dehnen, womit?

Ich befriedige mich nicht zum 1. mal anal....aber ich will mal das etwas größeres reinpasst...also wie dehne ich am besten so weit wie möglich und welche hilfsmittel

Ps: nur mit händen oder haushaltsgegenständen, toys garnicht.

...zur Frage

Wie dehne ich meinen Rücken?

Ich bin Weiblich 15 Jahre und bin sehr unbeweglich ich bin relativ groß (1.70m) bin aber trotzdem schlank (48kg)und habe wenig Muskeln. Ich wollte schon immer turnen können Rad, Radwende, einhändiges Rad und Handstand kann ich schon sicher. Da ich aber sehr unbeweglich im Rücken bin kann ich keine schöne Brücke. Und ich würde so gern einen rückwerts Bogengang schaffen wollen. Leider braucht man da glaub ich eine enge Brücke oder ? Kennt jemand Dehnungübungen die schnell zum Erfolg führen um einen Bogengang zu schaffen?

...zur Frage

Dehnen mit Flasche?

Ich bin seit tage dabei mich anal als auch vaginal zu dehnen. Mein Ziel ist es ein Wasserflasche reinzubekommen. Nur leider klappt das alles nicht an einem Tag. Die letzen zwei Tage hab ich es geschafft mit ein deo anal einzuführen und wollte heute zu größerem greifen aber das loch war wieder so eng wir am Anfang. Kann mir da jemand weiter helfen und sagen wie ich es schaffe mein Block groß bzw gedehnt zu behalten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?